1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

MOTOMOBIL (Ford)

  • Sierra_Mk1_Christian
  • 14. Juni 2011
1. offizieller Beitrag
  • Sierra_Mk1_Christian
    SierraMk1
    Beiträge
    250
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #1

    http://motomobil.de


    http://oldcars.de

  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.563
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #2

    :laugh: :laugh: :laugh:

  • Se
    Nomade und LBK-Kontrolleur
    Beiträge
    29.694
    Karteneintrag
    nein
    • 14. Juni 2011
    • #3

    dann klär ihn wenigstens auf, warum du lachst.

  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.563
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #4

    Weil das nu wirklich jeder hier kennt...

  • Sten
    Swami Durchananda
    Beiträge
    14.268
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #5

    er scheinbar nicht. aber jetzt ja auch. von daher kann zu.

  • Sierra_Mk1_Christian
    SierraMk1
    Beiträge
    250
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #6

    Klar, kenn ich das schon lange, bin auch da im Forum,halt für die die es nicht wissen ;)

  • Sten
    Swami Durchananda
    Beiträge
    14.268
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #7

    und ich wusste nicht, dass es dort ein forum gibt. aber andererseits wo gibt es denn keins.

  • Sierra_Mk1_Christian
    SierraMk1
    Beiträge
    250
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #8

    jo das stimmt schon ;), Das Forum da gibt es erst seit kurzem

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 14. Juni 2011
    • #9

    da darf mann bestimmt nicht: zu teuer
    schreiben

  • Sierra_Mk1_Christian
    SierraMk1
    Beiträge
    250
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juni 2011
    • #10

    klar, ist halt nur eine alternative, man findet immer einen der was im petto oder günstiger hat. Alles kauf ich mir auch nicht da, logisch! Der preis zählt! :D;)

  • schunkelzzz
    Member
    Beiträge
    541
    Karteneintrag
    ja
    • 15. Juni 2011
    • #11

    es geht auch teurer als mm...zb dieser ominöse karel aus österreich. inner bucht scheißt der sein kram rein zu
    preisen, mein lieber scholli.


    :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von schunkeljung (15. Juni 2011)

  • phil
    Bastlwastl
    Beiträge
    6.452
    Karteneintrag
    nein
    • 21. Juni 2011
    • #12

    Eckehart oder wie der heisst ?
    Mann mann, der macht Preise :irre:
    Teilweise denk ich schon daß die ganzen Schrottis nicht mehr alle Latten am Zaun haben !


    http://cgi.ebay.de/VERGASER-FO…3%B6r&hash=item1c120e6a3d :dc:



    http://cgi.ebay.de/Vergaser-Pi…3%B6r&hash=item2310d5744d :dc:


    :irre:

  • rtype
    Member
    Beiträge
    616
    Karteneintrag
    ja
    • 21. Juni 2011
    • #13
    Zitat von phil

    Eckehart oder wie der heisst ?
    Mann mann, der macht Preise :irre:
    Teilweise denk ich schon daß die ganzen Schrottis nicht mehr alle Latten am Zaun haben !


    http://cgi.ebay.de/VERGASER-FO…3%B6r&hash=item1c120e6a3d :dc:



    http://cgi.ebay.de/Vergaser-Pi…3%B6r&hash=item2310d5744d :dc:


    :irre:

    Alles anzeigen

    und wer kauft...

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™