• Servus,


    hier ist ein neues Forum Mitglied :) . Wollte mich schon länger vorstellen was aber aufgrund der sperre des forums nicht möglich war.Nun zu mir : Ich komme aus Regensburg( Bayern wer das ned weis) und fahre nun seit Anfang des Jahres den lang gesuchten Knudsen Taunus. Ist von 72 und in wirklich gutem Zustand( was wohl daran liegt, dass er sein erstes Leben irgendwo um Turin verbracht hat ^^) . Ist ein 1300 aber mit Dellorto Vergaser. Ich hoffe das mir das forum eine große hilfe in technischen fragen bieten wird und bedanke mich vorab dafür.



    THE SOUTH WILL RISE AGAIN!!!!!

  • Servus Nachbar !!


    Bei Fragen ..........frag !! Viel Spaß hier !! :uglybeer:


    Fotos von Dir und Deiner Karre !! Hier sind alle fotogeil !! :laugh:

  • Auch von hier Servus Nachbar!


    Komme grade zurück aus Regensburg, Adlersberg und Tremmelhausen... ^^ Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.

  • Willkommen. Hätte ich das eher gewusst, hätten wir beim Freien TuS noch ein paar Bier trinken können. War über Pfingsten mit dem Granni bei euch in Regensburg zu Gast.

  • Willkommen. Hätte ich das eher gewusst, hätten wir beim Freien TuS noch ein paar Bier trinken können. War über Pfingsten mit dem Granni bei euch in Regensburg zu Gast.


    Das hab ich gestern zufällig im Regionalfernsehen auch bemerkt......Wenn ich das noch aufm Schirm gehabt hätte wär ich vorbeigekommen. Habt ihr gewonnen?

  • Er muss die Aufnahmeprüfung noch bestehen, Eine Nacht mit Taunette in nem Smart
    tollen Knudsen haste

  • SERVUS
    bin auch aus Regensburg. habe auch nen knudsen :worship:


    ;( , aber meiner fährt seit ca. 1,5 jahren nicht mehr... bin zwar dabei,... hab aber scho länger nichts mehr gemacht....


    hab dich und deinen taunus auch schon mal vorbeifahren sehen... hab mir gleich gedacht "....es gibt nen neuen taunus in der stadt"
    :uwe: ich muss unbedingt mal deine karre in live sehen



    hoffe das es bei mir wieder besser vorran geht, dann kann i mit meinem a wieder rum fahren :whistling: .... +


    is a 71er 1600 XL 4-türer




    viel spaß hier (zum glück gibt´s das forum wieder :worship: :worship: )

  • He!
    Sir Kiwi;Arschbacken zusammendrücken, und Anus reparieren, jetzt.
    Sonst kommst nie zu uns, und darauf freun wir uns schon Lange.
    Obwohl, dich würden wir auch so empfangen ( musst halt auf der Gemeindestrasse Parken)
    BBQ = Pflichttermin und wiedersehn
    Mfp
    K%xl
    Ps: wenn du ihn baust, wirst du Kommen