ganz große Verarsche...

  • So,


    da das Thema für mich jetzt durch ist, kann ich es auch loswerden!


    bin am wochenende auf diese anzeige gestoßen:
    immoscout


    und dachte mir nur - WIE GEIL IST DAS DENN BIDDE?
    also direkte angeschrieben, nix passiert...
    2 tage später, ich hatte durch die automatische mail von immoscout ja die email-adresse, noch mal angeschrieben. wieder nix.


    Da ich am Wochenende keine zeit habe, dachte ich mir ich fahre da einfach mal vorbei.


    angekommen, nur ein rießen schotterplatz mit 2 kontainern und osmaanischen autohändlern. weit und breit keine werkstatt zu sehen oder sonst was.
    hinterher hab ich mal ein bisschen gegoogelt, und musste feststellen, dass dieser name einfach nicht existiert...


    was soll der scheiss? S_M

  • hm, joa dann... vielleicht die gleiche masche wie bei den autos. sollst erstmal 2000 euro per westernunion nach timbuktu überweisen, dann meldet sich jemand bei dir... ^^

  • also street view sieht das nicht so leer aus, da sin düberall hallen. warst du an der richtigen adresse?

  • also eins ist sicher, ich war an der richtigen adresse! und die kompletten hallen sind abgerissen, man sogar noch erkennen wo die mal standen!


    andererseits, 1,50EUR/qm, ist halt auch verdächtig...

  • vielleicht is das inserat schon älter und die hallen grad erst abgerissen? und der inserierer schon länger nicht mehr besitzer?!