Aufklebersammlung aufbauen !!

  • Moin,


    also ich fnde eine zeitgenssische Aufklbersammlung bei uns ganz cool, wer will kann die Ausdrucken etc. und hat so ein schne stilechte Acessoire fr seinen Hobel.


    Ich hab das bei den Mercedes 116ern im Forum gefunden, die hatten auch alle Motoraufkleber und Werksaufkleber etc. zum runterladen und neu machen. Wre doch geil!! Und man msste nicht mehr nur auf die ebay-Nachahmnungen zurckgreifen....


    Ich habe mal in den guten alten Zeiten gekramt und folgendes gefunden:


    http://img149.exs.cx/my.php?lo…49&image=scan100109od.jpg[/IMG]


    und auch schn:


    http://img41.exs.cx/my.php?loc=img41&image=kohli4vh.jpg[/IMG]



    Un hier noch welche fr Bonnie und die Familien-Bomber- Kombi-Pampers Fraktion :O :O




    http://img123.exs.cx/my.php?lo…23&image=scan100137xz.jpg[/IMG]



    Also nur ein Vorgeschmack, hoffe ich.


    Und jetzt ja nicht politisch hier werden!! es sind reine Zeitzeugen aus den frhen- mitte 80er Jahre.


    Vielleicht findet Ihr ja auch noch was?


    Baader-Meinhoff haben wir ja auch schon mal besprochen... 8o


    Auf Franz Josef und Helmut! Da gings uns noch gut, Sprit 81 Pf /L... war das schn.....;( ;(;(;(;(;(


    Gre,


    Jan


  • Kein Aufkleber, aber pat grad so gut hier rein. Aber Moment, ich hol mal den Aufkleber-Schuhkarton und schmei mal den Scanner an...

  • Aloha,


    den "Grnofant" lade ich doch gleich ins Album hoch, der ist ja klasse :D !


    Ansonsten fllt mir da noch der "Ein Herz fr Kinder" Aufkleber ein... und der "Dinol"-Hohlraumversiegelungs-Aufkleber, der zur Gaudi smtlicher mein Auto kennender Personen auf meiner Windschutzscheibe klebt... ist von 1971 :O :O :O


    Zu dem Thema fllt mir dann noch ein.... Daaaaaaniiiiii, hast du mal wieder was von Herbert gehrt? Wg. "meiner" ehemaligen Heckscheibe mit den vielen Aufklebern... bittt!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Phhhhh, da ich grad im Internet auf Aufkleber-Suche war, bin ich auf DAS hier gestossen - unglaublich, worber man/frau sich so Gedanken macht!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Von diesen beknackten "TrimmDich fit!" - Aufklebern hat es doch in den 70ern ganze Sammelserien gegeben. Hat denn keiner dieser millionenfach auf Heckscheiben gepappten Stickern berlebt?


    "Atomkraft-Nein danke" war auch sehr beliebt, aber die sieht man ja heute noch (viel zu oft), der kme mir auch net drauf...

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Zu dem Thema fllt mir dann noch ein.... Daaaaaaniiiiii, hast du mal wieder was von Herbert gehrt? Wg. "meiner" ehemaligen Heckscheibe mit den vielen Aufklebern... bittt!


    Der Hrbrt ist verschollen, ne Spa beiseite. Ich hab z.Z. sehr wenig Kontakt zum Herbert.
    Er reagiert auf mein emails genausowenig wie auf Deine.


    Aber vielleicht schaffe ich es ja ihn mit zum Freibiersaufen beim Nick zu nehmen.


    Du weit doch:


    [SIZE=3]Bei Freibier werden Mnner schwach[/SIZE] :D:D:D

  • @ Bonnie:


    Danke brigens fr den Link, worber sich mann/frau so gedanken macht.
    Ich hab mich herzlich amsiert, wenn auch politisch unkorrekt ber den Absatz mit dem "Ein Herz fr Kinder"-Aufkleber ganz besonders.
    Mir fallen da auf Anhieb nmlich diese nervigen "Kevin an Bord"- Sticker ein, die in Verbindung mit einem Astra Caravan ganz besonders grsslich sind...



    :O

  • Ja, und die zugehrigen Mamis, die ber den Parkplatz brllen Kviiieeen, komm her! Nix gegen den Namen Kevin, wenn man ihn richtig aussprechen kann...

  • So, ich hab mal gewhlt


    1. Thema Sport



    2. Politik



    3. Verkehr



    4. Futtern



    5. Schulgeschichte aus der Vor-Pisa-ra



    6. und noch was aus der Abteilung FSK18 ;)


  • Ein Superthema!


    Werde morgen in der Garage nachschauen, da msste noch einiges dabei sein..


    Den playtronic wrde ich gerne kaufen, absolut geil.
    Grsse
    DRL

  • Is ja irre, watt Ihr so allet an Aufklebern aufbewahrt...


    Jetzt fehlt mir nur diese Streber-Fresse von der "Kinder-Schokoladen"-Verpackung, und dieses verstrahlte Blag von der "Multi-Sanostol"-Werbung. Sowas wrdet Ihr doch net im Ernst auf Euer Auto packen?


    Dann lieber "Packden Tiescher in de Tank" oder diesen geilen "Agip"-Drachen, den man frher an jeder "Agip"-Tankstelle bekam...

  • Kuflich erworben vor 10 Jahren im Froggy`s, Daytona Beach, seitdem auf allen Karren und seitdem stndig von den Bullen angehalten. Verdammt!

  • Zitat

    Original von Gran


    Nix Besonderes, wrd sich aber an meinem 2.8er sicherlich gut machen. :O


    Ich trume schon lange davon irgendwann, wenn ich gross und stark bin, mal nen w116 zu fahren, mit dem aufkleber direkt unter dem "6.9"-schild :D

  • jaja, der 116er, ich hab nen 280er E, der frisst nicht wenig, aber dr 6.9er...sabber



    ... es gab Rangierlokomotiven, die hatten weniger Drehmoment!! :D:D :O :O :O 8o8o8o -der grte Motor bis heute im Nachkriegs- Deutschland!




    Jan

  • Ich erinnere mich an eine Initiative vom Kuratorium fr Verkehrssicherheit mit schnen, grnen Pickerln, auf denen stand in einer Wellenschrift:
    GLEITEN STATT HETZEN
    Spassvgel hatten denselben Kleber in rot, mit
    HETZT DIE GLEITER
    drauf, und fr besondere Hrteflle gabs den schwarzen, mit
    HETZT DIE HETZER.


    Eine aktuellere Kampagne war
    LICHTFAHRER SIND SICHTBARER,
    aus dem wurde dann
    LRMFAHRER SIND HRBARER.

  • ich fand den baader-meinhof auf dem einen orangen 2er toll, wei nicht mehr wer den fhrt. und die riesen-76 auf den tren meines 2er sind auch cool! :D