Ohne spiegel keine Zulassung. Der, der hier rumliegt passt nicht an die tür.... Also, erbarmt euch! ![]()
linker Rückspiegel Taunus TC1
- PINOCHAT
- Erledigt
-
-
-
nee, so einen nich, der ist vom zweier taunus. ich brauch einen vom knudsen.
-
dann suchst du einen für erste serie, späte kotzen hatten genau die spiegel wie von vinces bild.
bei einsergranada das selbe nur mit anderen 1.seriespiegeln -
also, suche spiegelchen nur für links: erste Serie Knudsen! ich hab aus kostengründen schon die löcher vom rechten zu gemacht, sieht man eh nix drin. Bittebittebitte, geht in euch. ich will kombi fahren.
-
mach doch erstmal deinen schlechten dran.
wenn nur das glas scheiße ist, da hab ich´n neues für dich. -
ich hab auch keinen schlechten! die karre war schon ohne spiegel.
-
ach so, dann hatte ich das hier irgendwie fehlinterpretiert
Der, der hier rumliegt ist oll.
ich hab leider keinen für dich,
höchstens einen granadaerstserienspiegel.
wie neu ist der aber auch nicht mehr (arm hat chrompickelitis), plastikrand wie immer morsch und das gewinde ist hin.
und hergeben will ich den auch gar nicht gerne, dann hab ich nur noch einen in reserve, der noch schäbiger ist. -
-
sind denn die lochabstände anders, erste und zweite serie?
ich geh jetz nich raus und reiss bei beiden die türpappen raus...
sonst schraubste halt erstma nen 2. serie dran fürn tüv.
-
du musst den auch nicht hergeben. ich habs oben berichtigt. ich hätt gern was schönes, was dann einfach drangeschraubt wird und gut. und da die löcher nunmal so sind, wie sie sind, muss es eben jener doofe fickifacki knochenbefestigung mit zwei schrauben von aussen sein. ich könnt mich grad snstwohin beissen, das ich die löcher nicht erstmal mit zugeschweisst hab.
-
huch, danke spiegel, den ruf ich am montag an! wenn das klappt, das wär fein.
-
2 schrauben von außen 8|
dann suchst du nix okinales
-
dochdoch, mein kombi hat das auch so.
franzose. pinos auch oder? -
jopp stimmt an so franzackenklos hab ich das auch schon gesehen,
grausam
ob für diie franzackenlöcher der spiegal aus dem link paßt

-
wie gesagt, ich will jetz nich die verkleidungen abmachen.
aber es sieht so aus, war grad an den karren, als wären die füsse gleich breit und der lochabstand könnte passen.
sowohl franzose 1. serie zu deutsch 1. serie, wie auch beide zu 2. serie. -
...aus kostengründen ... Bittebittebitte, geht in euch. ich will kombi fahren.
einen wie Vincent Vega gepostet hat, hätte ich noch in ranzig aber TÜV-fähig.....gib Adresse per PN, dann geht der morgen noch als Päckchen raus, da ich eh wegen soschl zur Garage muss....

edit: ich latsch jetzt noch mal zur Karasche und guck nach....und mach Foddo...Bock habe ich keinen, aber Hilfe brauch ich ja auch manchmal... ^^
-
das problem ist, das in der tür natürlich auch die passenden gewinde eingebaut sind, die ich nicht rausbohren will, ist halt frisch lackiert.....
-
so. jetz hab ich ne schraube rausgedreht und natürlich is die mutter auf der anderen seite in den türschacht gefallen.
das loch in der tür hat ca 9mm durchmesser. warum auch immer bei ner 5mm schraube.
franzosenscheisse. kleb nen schminkspiegel auf die motorhaube. -
aha. bei mir nicht. mutter im türschacht.
-
nick, ich bring dir ein bier aus der manufaktur mit nach kottenhain. DANKE. aber das hilft wirklich nicht.
-
ich glaub im Kofferraum könnte noch einer 1. Serie liegen...ich marschier jetzt los.................bin inner Stunde wieder da
-
kann dir natürlich meinen spiegel schicken. (hochkant)
brauch ich irgendwann wieder, nicht vor herbst.
is ja von aussen verschraubt. -
ich geh jatzt taunus bauen, bin heut abend nochmal hier! david, wenn du ein bild machen könntest.... das wär echt toll.
-
so...
beide haben die selben Loch- bzw. Schrauben-Abstände...
mein Auto ist aus Schweden, womöglich hatten die andere Spiegel, aber dieselben Lochabstände
links Schweden, rechts ranzig (wie vorhin erwähnt, aba mit gutem Glas und Plastik-Rand)

hier noch mal der Sockel vom Schweden

mach Gebot per PN.
ABER:
nur, wenn du die AHK für Chris auspackst und guckst, ob da so´n Teil bei ist:
-
das sind wieder andere.
wie groß ist der lochabstand? -
das sind wieder andere...
ich weiß, darum schrieb ich ja "Schwede" und den Hinweis, dass das aber dieselben Lochabstände wie bei dem ranzigen sind....wie groß ist der lochabstand?
vergessen zu messen, genau wie du...

-
ich hab die karren hier vor der tür.
dass mein spiegel vom kombi bei ihm passt, da bin ich sicher.
also brauch ich nich messen...
tüdelü. -
na denn Prost......apoprost, sammelst du zufällig leere (!!!!!!!) Bierflaschen aus fernen Ländern?
-
nein. das wäre zuviel des guten.
n ehemals bester kumpel tat dies. ob noch weiss ich nicht.
aber nur selbst getrunkene oder in seiner anwesenheit von mittrinkern getrunkene.
letzter stand war über 4000. so sah seine wohnung aus. über 200 bierkisten...