fürn Arbeitskollegen: knud Kuhpeh

  • Knud Kuhpeh, keine akuten Roststellen, TÜV, AU und H Pflicht, V6 wär schön, aber kein zwang, ausschlusskritierium ist aber fehlen der Kardanwellemittellageraufnahme.


    bis etwa 4000 euro.

  • ich denke eher nicht. aus reiner neugierde: erzähl ma mehr. deiner? ich tät mal gerne probefahren, falls die karre orischinal und unverbastelt ist.

  • bj. 80 oder 81, h geht auf jeden fall, auspuff neu, bremsen neu, neue winterreifen dabei, 4 gang schlatgetriebe. original 2.3er ghia, schiebedach.
    beim tüv vorbei, reinsetzen losfahren.... es wurde alles schon gemacht um starten zu können
    rost unerheblich, kotflügel (wahrscheinliche originale, da blech dick) scheinen schonmal neu zu sein
    steht bei nem bekannten in der halle, der steht nicht so auf internetverkauf, preis 2.5000vb, alles soweit original und unverbastelt, einizg boxenlöcher in den vorderen türverkleidungen

  • mir gehts in erster linie mal ums fahrverhalten im vergleich zum 2er. ich war ja von ivo seinem unverbasteltem so begeistert! kaufen für mich nich interessant, auch wenns sicher nen dolles auddo is.