Granada/Skorpio Ford RS 16-Zöller

  • Da in Kürze meine BBS fertig sind, biete ich einen Satz Ford RS 16-Zöller mit allem Drum und Dran, d.h. alle Deckel + Verschraubung für Nabendeckel sind vorhanden. Radmuttern gibbet keine, die brauch' ich für meine ranzigen Wintersocken. :rolleyes:


    7Jx16 ET 32
    Ford ET-Nr. 5050064
    Ford Teile-Nr. H85SX (1007) AA


    TÜV-Gutachten für Granada ABE A408, A408/1, A408/2, A409, A409/1 und A409/2 in Verbindung mit Freigabe für 205/55 R16 wird mitgegeben.
    Andere Größen sind möglich, dazu Kontakt mit euren Schlümpfen aufnehmen.


    Festpreis 200,- Euro, die schwarzen 225/50 Pellen werden gratis dazu gegeben.


    Einmal editiert, zuletzt von 16V-Hexe ()

  • Hallo
    Sind die Felgen noch alle Rund ???
    Wenn ja was würde mich das ganze mit Versand kosten oder muß ich die Abholen (wo) ??
    Oder gib mir deine Tel. per PN
    Grüß Andre

  • Sind die Felgen noch alle Rund ???

    Ich würd' die Dinger weiter fahren, wenn ich nicht was besseres gefunden hätt'. Ja, die sind rund.


    Abholung in München, Versand u.U. möglich. Stimmt der Standort in Deinem Profil?

  • Hallo
    Ja Osnabrück stimmt ,gib mir doch mal deine Tel per PN und ab wann man dich per Tel Stören darf/kann 8)
    nehme die Felgen wohl nur Abholung ist mir zu weit deswegen lieber mit Versand .
    Andre

  • Ja Osnabrück stimmt

    Gut, dann kann ich mit etwa 10 Euro Shipping/Haindling entgegenkommen. Abholung wäre dann Osnabrück oder Umkreis, die Details muß ich noch ausarbeiten. PN folgt wenn ich alle Daten hab.

  • Aaaaaaaarrrggghhh, Glück braucht der Mensch.
    Meins ist noch auf Eiersuche........
    Falls sich doch noch was anders ergibt, würde ich sie auch nehmen.


    Aber wie heisst es: Man muss auch gönnen können. Bewunder ich sie halt auf Andres Autowagen. :michi:

  • Da passen zwar die 16" Reifen nicht drauf, die hier noch liegen, aber da sollten wir drüber reden.
    Krieg ich Dein Lenkrad auch dazu? :inlove:

  • Hallo
    Was macht den die Versandkosten ermittlung ???? (Hermes , DHL oder mit was möchte er die Versenden )
    Ab wann wären die Felgen den bei dir "Über"??
    Gruß Andre

  • Gut, dann kann ich mit etwa 10 Euro Shipping/Haindling entgegenkommen. Abholung wäre dann Osnabrück oder Umkreis, die Details muß ich noch ausarbeiten. PN folgt wenn ich alle Daten hab.

    lese er und übe er sich in Geduld

  • Leute, bitte etwas Geduld. Ich hab' hier 'n Arsch voller Arbeit und muß zuerst einige Punkte abarbeiten. :wacko: Gestern war z.B. die lang geplante Schlachtung in Österreich dran und weiter muß/darf ich für'n Dirk Teiletaxi spielen. :rolleyes:



    Wie schon geschrieben muß ich ja den Hol- und Bringservice nach Osnabrück planen. Auf Wunsch kann ja per Spedition abgeholt werden aber dann werden die Kosten wohl kaum bei 10 Euro bleiben. :rolleyes:

  • kurzer Zwischenbericht: Die Felgen geh'n morgen auf die Reise und sollten ab Donnerstag bei meinem Treuhänder Nähe Osnabrück eintreffen.

  • Hallo
    Das hört sich doch gut an . Bei wem kommen die den an ,kenne ich den oder der mich vielleicht ??



    Gruß Andre

  • Na dann meld dich mal wenn es soweit is .
    Und wohin soll das Geld gehen , auch zum Treuhääääänder ?