Wollt mal "Hallo" sagen!

  • Moin und Gruß aus kurz vor Ostfriesland! Herschlich willkommen... es gibt tatsächlich Frauen hier... :spitze:

  • Es ist vollbracht! TÜV und H sind daaaaa!
    PS: Ich hab hier noch keine Tittenbilder finden können, also fang ich das bestimmt nicht an! :P

  • Ich hab hier noch keine Tittenbilder finden können


    Es gibt nen ganzen Thread dazu. Wenn der Karlos also wieder mal wuschig ist soll er da hingehen.
    Falls Du natürlich aus freien Stücken etwas zeigen willst dann wird hier keiner was dagegen sagen ^^
    Aber einen "Zwang" gibt es nicht, auch wenn hier immer nach Tittenbildern geschrien wird (meistens ja nach denen der Freundin)

  • wir haben alle so hässliche freundinen das wir dringend mal was anderes sehen müssen
    ach ne ich bin ja wieder singel, kommt aber aufs selbe drauf hinaus

  • nu reißt euch mal zusammen, so benimmt man(n) sich nicht gegenüber einer Dame! Contenance,Contenance Junx! :uwe: Tittenbilder gibts jeden Tag neue in der Bildzeitung! :dc::dc::dc:

  • Oh, entschuldigung Frau Ghia, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten .... :P ;)


    Ach ja : was heisst eigentlich das Du unter Vorbehalt in Kottenhain erscheinst ?
    Vorhaltungen kannst Du woanders machen, dort hast Du gefälligst zu erscheinen :evillaugh:

  • Ach ja : was heisst eigentlich das Du unter Vorbehalt in Kottenhain erscheinst ?
    Vorhaltungen kannst Du woanders machen, dort hast Du gefälligst zu erscheinen

    Meine Taunette is ja immer noch put... und bei meinem Schrauber mit seiner Ostfriesischen Gelassenheit, weiß ich nicht ob se wieder rechtzeitig fettich wird... :sad: Das Kegelradlager vom Diff. hat wohl ne länger Lieferzeit... ham se wohl orginol bei Focht bestellt... na ja, mal abwarten und Tee trinken.. :coyo:

  • und zur überbrückung der wartezeit kannste ja einfach die alten bild titelseiten aus dem ordner holen, weisst schon, letztes jahr, als sie zu allem überfluss halbnackte knaben abgebildet hatten... :michi:

  • und zur überbrückung der wartezeit kannste ja einfach die alten bild titelseiten aus dem ordner holen, weisst schon, letztes jahr, als sie zu allem überfluss halbnackte knaben abgebildet hatten...

    hatten die das :wonder: ach, ich will einfach nur wieder Nus fahren, Bier trinken, Nus fahren, Bier trinken, Nus fahren nach Kott am Hain und noch mehr Bier mit richtigen Männern! :michi2: