KFZ bis 2000 Euro gesucht

  • Bekannter meinerseits sucht nach Wegrostung/TÜV-Verweigerung seines Passat 35i einen adäquaten Ersatz. Aber keinen Passat! Keinen Volvo.


    Sollte 2 Jahre TÜV haben, kein Kleinwagen (Minimum Passatgröße), Unterhalt günstig, kein Spritschlucker.


    Dachte an BMW E34 520 oder 525 o.ä.


    Bietet einfach mal an, wenn ihr was habt oder wisst, wo was Brauchbares steht.


    Ich leite die Angebote dann weiter...


    Danke.


    :se:

  • hallo...



    haben einen Scorpio Kombi.



    Der Wagen ist Bj. 94, noch der ohne Glubschaugen. 124000 Km, 2,0i 116 PS. SChiebedach, ABS, DZM, und auch KLR. Also Grüne Plakette E2 kostet 140 € Steuern i. Jahr. Steht auf neuen Winterreifen und auf Minilights Felgen.


    Innen Top, Aussen kein Rost!!! Auch die Radläufe nicht.


    Der Wagen wurde von einem Rentner 14 Jahre gefahren bis 66 TkM. Dann bis116 Tkm. von einer Familie. Ich jetzt 7 Tskm ohne Probleme.


    Farbe ist spezial Topas dunkel Bordeurot.


    Keine alte Schlure. Dämpfer und alles andere Technischen Top.


    Spritverbrauch auf STrecke bei 6.9 - 9 L, Stadt 8-.9, absolut sparsam. Kann man bei Ford nachfragen, der DOHC mit 116 PS war der sparsamste seiner Zeit in der Größe.



    Fahre im Sommer mein Cabrio und zum Winter hin wieder Scorp Kombi 2,9. Darum würde ich den Wagen abgeben. Nicht weil er Mängel hätte. Er ist absolut zuverlässig. Kein Rucken oder sonstiges. Kein Klappern oder ähnliches, wie beim Passat 35 i üblich.



    Spritverbrauch liegt auf Strecke bei 6,9 -8,5 Liter, Stadt bei 8-9.



    Preis: 1800 FP.



    Bei interesse melden.


    Wenn der Peis zu hoch ist..... Verhandeln zwecklos. Behalt ich ihn und fahre dann keinen 2,9er.


    Grüsse aus KS


    Klaus

  • Danke erstmal! Habe alle Angebote weitergeleitet.


    Auch den Audi, obwohl ich denke, dass der ihm zu alt sein wird. Für mich wäre es der Favorit. Aber es ticken halt nicht alle so wie wir hier. ;)


    Bei Interesse komm ich auf euch zurück.


    Schöne Ostern!

  • Hallo,
    ich hätte einen Ford Mondeo Kombi 2,5 V6 24V aus zweiter Hand mit org. 143tkm. Der Wagen hat optische Gebrauchsspuren. Tüv und Au noch fast neu. Technisch sehr guter Zustand bis auf zwei drei kleine Mängel (z.B. Stabistangen hinten ausgeschlagen kosten ca. 20 Euro + 10 min einbau, Klima sollte mal neu befüllt werden......das wars),
    Achtung der Wagen sollte am morgigen Montag für 1300,00 Euro ohne weitere 16 Zoll Alufelgen und 1450,00 Euro mit Alufelgen verkauft werden!
    Der Käufer kommt morgen um 16:00 Uhr um den Wagen abzuhholen!
    Falls ein 100000%ige Zusage kommt würde ich den Wagen zum gleichen Preis abgeben!!!!
    Der Grund: ich benötige den Wagen nicht mehr allerdings geht mir der Käufer ziemlich auf den ....... und nervt.
    Standort ist 79848 Bonndorf im Südschwarzwald an der schweizer Grenze.
    Wobei ich auch problemlos bei Kauf etwas km mässig entgegen kommen könnte!

  • Blöd ich bin per eMail nicht mehr erreichbar!!!
    Am besten per Telefon unter 07703-9336724
    oder 9336723 AB

  • Ich geb die Info weiter...
    Danke für´s Angebot, aber bis morgen wird's da wahrscheinlich keine Entscheidung geben. Eile mit Weile. ;)

  • Omega B Kombi 2,0i. Vollausstattung, AKH (1,9t) knapp 180tkm gelaufen.
    Optisch technisch Top, Frisch AH/HU für 1900€
    Interesse?

  • Ich geb es weiter. Solange ich keine Rückmeldung habe, gehe ich von Nichtinteresse aus. Seh den Interessenten auch nur alle zwei/drei Wochen mal... Danke! :)