bekloppt?!

  • also wenn ich das so sehe...soll mir in meiner familie noch mal jemanden sagen, das ich bekloppt bin...
    meine kleine liste:
    aktuell:
    audi 80 bj. 87 als altagskutsche
    3er taunus bj. 81
    zndapp gts sport '73 (und noch eine als teile spender..)
    kreidler florett (glaub 72) aber top zustand
    honda xl '78
    und ne 800 intruder
    vergangen...:
    A corsa...
    toyota hilux (goiler pickup)
    commodore c kombi 3l. 6Z. und dem weine ich heut noch nach...allein das motoren gerusch...
    naja, wenn ich das so sehe bedenke das ich mit 23 hier so ziemlich der jngste bin und noch bei mama wohne...gar nicht so schlecht oder?!
    ach kacke, wollte es garnicht als eignes thema hier herstellen, sondern zu den anderen listen...liegt wohl dran das ich neu bin..;-)

  • naja, erstmal herzlich willkommen, nicht so schlimm wenn mal ein beitrag verhauen ist.


    und mit 23 biste sicher nicht der jngste hier ;)


    Se

  • hey bonnie das is gemein! :)
    die beiden 2er sind halt zu verschimmelt gewesen, bzw. den einen hat mein kumpel ehrlich gesagt zu ende verschimmeln lassen! :( nun ja... das waren autos fr wenig geld, die geben prima teile her - nur das chassis is frn tv zu kotig. der weie war ma von den motoravern, 1,6 automatik, htte denen allerdings mehr zugetraut was schweien und spachteln angeht! :)
    aber die tren sind cool, davon kommt noch eine bei mir an die wand und eine beim kumpel, dem der silberne gehrte!

  • Aloha,


    Simon - ach sooooooo, ich dachte, du hast die alle unfalltechnisch geschrottet :O :O :O


    Na dann nehm ich meine Sprche ja fast zurck :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL