Ford Taunus kombi mit gas-anlage bj 78 mit 86oookm

  • servus , bin neu hier und mein bekannter will sein ford taunus kombi 1300 bj 78 mit original 86oookm in gute hände geben fz hat gas-umbau und ist in sehr guten zustand aus 2.hd vom opa ohne rost da er nur in italien bewegt worden ist und noch im süden steht preis ist etaws für liebhaber ? er dachte an 4900.- mit transport nach D . bei fragen bilder usw bitte e-mail mit tele,nr - danke mfg.

  • Gasanlage bekommt man hier nicht eingetragen. Hatte meiner auch. Keine Papiere, kein Gas.


    Deal

  • bilder
    preis zu hoch.
    den wert hat er noch nicht auch wenn der transport mit drin ist.3000 were realistischer.
    gruss


    woher willst du wissen welchen wert der wagen hat? wenn jetzt einer kommt und sagt ich gebe 5500, was sagst du dann? wert ist der wagen das was gezahlt wird. war so, ist so, wird so bleiben.

  • woher willst du wissen welchen wert der wagen hat? wenn jetzt einer kommt und sagt ich gebe 5500, was sagst du dann? wert ist der wagen das was gezahlt wird. war so, ist so, wird so bleiben.


    tja- wird immer doller hier ;(


    Sie benötigen eine fachkundige, kompetente Preisermittlung für den An-/Verkauf ihres Ford's!?
    Unsere Spezialisten helfen Ihnen ungefragt - selbst in schwierigen Fällen!
    Unsere Spezialisten sind mit allen erdenklichen Hilfsmitteln ausgestattet - hier Beispiele:


    für Granada:


    und für Taunus:

  • für Autos über 250 Euro Kaufpreis gibts hier keine Abnehmer , war so, ist so, wird so bleiben ;-))

  • ok sorry dachte er kommt in gute hände , aber ich kenn das , jeder will haben und keiner will was bezahlen , habe selber viele oldtimer urquattro usw jeder will und zum schluss nur bla bla :-( , ich kauf mir halt lieber ein gutes fz für mehr geld ohne arbeit und original , als schrott und kommt noch teurer und der jammer ist gross nur ärger keine freude usw , zum schluss bin ich mit mein Teuer ???? auto doch billiger und habe ein guten wert-anlage und fz . ok danke . mfg.

  • Ohne Detailfotos kann glaube ich keiner sagen "zu teuer" oder sonstwas. Dazu müsste man den Zustand konkret kennen. Zumal es ja "incl. Transport" hieß. Der von Italien hierher auch nicht ganz günstig ist.


    Gibt es denn Papiere zu dem Gas-Umbau? Steht ja nirgends, dass das nicht der Fall ist. Was für eine Gasanlage ist es (Hersteller)?


    Sind die 86tkm belegbar? Oder eher eine Schätzung? Seit wann ist er in der 2. Hand? Ist das der Opa deines Bekannten oder IRGENDEIN Opa? Sprich, ist der Besitzer persönlich bekannt und kann daher auch glaubhaft etwas zur Historie (Unfall, Wartung, schon mal geschweißt, letzte Reparaturen......) sagen?


    Also. Schön wären Fotos, vor allem von den bekannten strategischen Stellen. Und etwas mehr an Informationen. Denn, gerade in dem Fall ist es ja schwierig, sich das Fahrzeug mal eben anzusehen und probezufahren. Wobei ich allerdings aus Erfahrung zugeben muss, dass er wohl für den Preis hier vermutlich keinen Käufer finden wird. Vermutlich. Vielleicht aber ja doch.

  • servus , km sind original und auch belegbar , gas anlage muss ich nachfragen aber ist eingtragen , und gute bilder besorg ich auch noch , und der trasport liegt ja auch bei 800-1000.-€ mit sprit maut kennzeichen usw - günstiger gehts leider nicht :-( , deswegen auch der preis fz ist in sehr guten original zustand ungeschweisst und unfall-frei . meld mich wenn ich mehr sagen kann , ok danke . mfg.

  • In anderen Ländern eingetragene Gasanlagen sind dann in Deutschland quasi nicht eingetragene Gasanlagen, kannst du dann hier leider knicken.

  • servus , aber laut tüv-fuzzi ist es kein problem , wenn die unterlagen da sind !! es ist eh §23 oldtimer gutachten fällig oder mit 07 und du braucht auch kein tüv :-) . naja nach ostern gibts die guten bilder info usw . danke . mfg.

  • servus , aber laut tüv-fuzzi ist es kein problem , wenn die unterlagen da sind !! es ist eh §23 oldtimer gutachten fällig oder mit 07 und du braucht auch kein tüv :-) . naja nach ostern gibts die guten bilder info usw . danke . mfg.


    Wo hast du den Käs denn gelernt? Für H brauchst du selbstverständlich Tüv! Und für 07 auch, wenn du ihn das erstemal auf die 07er zulassen möchtest. So ein Quark! Gasanlage mit H ist eh problematisch, wird von den meisten nicht eingetragen. Wann genau wurde diese denn eingebaut?