wer verkauft die Traversen fürs 5-gang?

  • hehehehe....



    stefan(a) verkaufte die.
    ob er noch hat weiß ich nich, gab letztes jahr ne ziemlich große sammelbestellung, die du fein verpennt hast.

  • letztes Jahr hatte ich noch drei originale-aber ich hab so viel Geld und so viele Autos, dass das nicht gereicht hat, du kennst mich doch.

  • ich kuck mal in meinen traversenkarton. wenn da noch 2 drin sind, kannste eine haben.
    eilt?

  • wenn ich sie am Freitag nächste woche hätte, wäre super. Geld kommt bis dahin bestimmt an. Rest PN

  • ich meine stefan hätte noch mindestens eine. schreib ihn mal direkt ab. nachdem dann welche von seinen, die er zum selbstkostenpreis hier abgegeben hat, bei ebay für ähhh 69 (?) euro aufgetaucht ist, hatte er nicht mehr viel bock welche zu verkaufen. aber du bist ja eigentlich altbekannt, da sollte das wohl gehen.

  • ...an der von Stefan bin ich schon dran... ;)

    Also wenn Du das kannst, was die Dame auf Deinem Avatar so vorzüglich vormacht, dann bekommst Du das Ding! :butchi::laugh:


    hatte er nicht mehr viel bock welche zu verkaufen. aber du bist ja eigentlich altbekannt, da sollte das wohl gehen.

    Stimmt beides.



    GP
    hab Deine PN gelesen, aber verpennt zu antworten.
    Ich müsste noch ein paar übrige liegen haben. Nächste Woche ist Urlaub, und ich sollte es dann auch mal schaffen was zu verpacken und zur Post zu bringen.
    Es gibt Meldung von mir!

  • ich hab letztes jahr eine traverse fürs t9 gekauft was ja fünfgang ist... hab ich auch noch rumliegen..

  • evtl sollte der sucher schreiben für was für´ne karre er sucht.
    ich vermute anhand des bisherigen geschreibses mal taunus.

  • ich habe noch 2. wenn aber stefan auch hat und auch über hat, würde ich meine gern behalten.
    wenn stefan nicht, dann bekommst du eine.
    wenn ich bis mittwoch bescheid weiß, ist das ding auch am freitag bei dir.
    der preis liegt dann bei 32 euro inkl. porto minus 17 euro.
    also 15.
    da der granadagrill und der blinker wohl nie bei dir ankommen werden. :michi:

  • falls alle genannten Dingen nicht klappen sollten und
    Du immer noch eine brauchst hätte ich eine Nachfertigung
    und ein Original-Automatiktraverschen anzubieten,
    wobei ich mich hier nirgends vordrängeln will