noch ne Nuss für 400.-

  • Sammelst du irgendwo Bonuspunkte für möglichst viele Verlinkungen aus den gängigen Plattformen? Oder haste einfach nix zu tun...?

  • suche eben selbst gerade und denke dass es vielleicht jemanden interessiert, der in der Nähe ist, gerade bei günstigen Angeboten, bzw. Teilespendern
    auf diese weise könnte man dann relativ schnell Zuschlagen udn auch unsere Teileversorgung hier wäre damit recht gut gesichert, da hier ja einige auch Platz zum stellen haben,
    denke wenn man das hat sind die 400 bei diesem Model recht gut angelegt wenn er weitgehend komplett ist, egal was die substanz so sagt

  • @streety
    ich bin ja wahrlich kein fan dieser rubrik, da zumeist einfach nur wahllos jeder scheißndreck verlinkt wird.
    das was dulle hier jetzt reingepackt hat fand ich allerdings wirklich mal verlinkenswert, da a)keine auktionen und b)echt preisgünstig und c)nicht nur die absoluten standardplattformen.

  • Recht hat der Dulle, verlinken schadet nieee

  • ich bin ja wahrlich kein fan dieser rubrik, da zumeist einfach nur wahllos jeder scheißndreck verlinkt wird.

    Ich find die Rubrik volltoll!
    So bleibt der Biete Bereich halbwegs frei und Hier ist der Abladeplatz für die Linkedinger.


    Ahja - der Link geht, zumindest bei mir, ins Leere!

  • falsch verstanden stefan, ich war befürworter für´s eröffnen dieser rubrik, eben damit der ganz linkkack nicht biete vollmüllt,
    aber nur weil es diese rubrik gibt, muß ja nicht jeder scheißdreck den irgendwer versehentlich in der zwischenablage hat hier als thread auftauchen.

  • Der Die Das Taunette ist verkauft während ihr Affen hier wieder rumzankt wie kleine Kinder.
    Nicht jedes Würstchen braucht Senf dazu !!!