Längere Radbolzen Granada...

  • mein Felgeneintrager möchte mir keinen Vodka mehr geben, wenn ich mir nicht etwas längere Radbolzen hole, sind grade so knapp 5 umdrehungen und fest, dashalb will butcher auch nicht mehr im kofferaum rummachen.


    Hat das einer schonmal gemacht und weiß wo ich welche her kriege die passen?


    :butchi:

  • ai ai Kapitän!


    ich hoffe es wird nicht soo ne übele quälerei wie ich befürchte die alten da rauszuschlagen.....

  • google: timmsautoteile



    ausbau ist hmm naja nicht schwer, aber panzerwerkzeuch brauchste, die radnabe muß ab, 38er-mutti, einmal mit linksgwinde einmal rechtsgewinde, mit passendem drehmoment wieder anziehen, (mit der 38ermuddi wird das lager gespannt, zu lose=quiekquiekquiek, zu fest=lagerschaden).
    240nm oder so, mal ins WHB gucken.

  • Pazerwerkzeug habe ich noch aus Polen vom Mienenfeld, sollte kein thema sein. So nen GranadaWHB brauch ich noch, verpeil das immer mir eins zu besorgen, hast du zufällig noch eins über? oder Jemand anders z.b Jürgen, der kennt das doch eh auswendig der brauch seins bestimmt nicht mehr....oder in digitaler form?

  • ich hab leider nur´n halbes über, fängt bei kapitel 14 HA an.
    da steht 255-275nm drin
    in dem vom IIIer steht 241-261nm
    ich würds mal mit 240 versuchen, wenn das rad dann bissl lose ist oder das lager quiekt langsam erhöhen