Consul Coupe

  • yau wie geil ist das denn, der typ hat es sogar geschafft das die SItze jetzt noch beschissener aussehen.
    hat immer noch meinen Tüv und kein H, aber dennoch, war ne super ZEit. Fährt geil die Kiste

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • zumindest hier hätte er jetzt mit den Zierleisten H bekommen. Egal. Ich weiß, dass er wohl Käfersammler ist und da passt sone geile Tonne halt nich rein.
    Zylinder 3 hatte wenig kompression. Vielleicht is der auch schon verheizt. was weis ich

  • tjo evtl hatter nich so´n prüfer gefunden,


    aber was´n das für´n unfug von wegen mit zierleisten, das´n consul, da gehören gürtellinienmäßig gar keine dran, komische prüfer habt ihr, aber egal hauptsache die sind nich so übertrieben pingelich.


    gutlaufen und fahren tat die kiste in der tat, hatten damit viel spaß in schweden

  • Die alte Hure... ;(
    hat aber spaß gemacht der hobel und fuhr super... eine solche verunstaltung haben die sitze aber wirklich nich verdient

  • Ich bereue immer noch das ich den Eimer damals nit jekauft habe... Coup, kannsu mir PNnen was Du damals für das Ding bekommen hast?

  • yo hast pn, Wenns gepisst hat war die Karre gerne mal beifahrerseite nass. Im Winter dann schlittschuhbahn aufm Beifahrerplatz.
    Gammelige Manschetten, Kiste klapperte beim abbiegen. Fett hat das kurzfristig behoben. Hatte damals auch echt keine KOhle mehr zum reinstecken.
    Hat sich sehr viel genehmigt der 2 l.

  • is das der Österreicher?

    NeinNein! Das kann nicht sein!
    Der hatte doch unrettbare Schäden am Diffträger und das Diff selbst schliff doch schon am Boden! :uwe:




    :laugh::laugh:
    MannMann - der hat nu auch schon eine rege Geschichte hinter sich...

  • jo eine echte wanderhure



    diese kotzhäßliche IA hatter aber wirklich nicht verdient, meine fresse is das scheußlich, da waren die fetzen vorher ja schön gegen

  • Diffträger hatte nurn kleines Loch, n kleines Blechlein reingebraten und dann war auch der Tüv Kollege mit seinem Klopfhammer zufrieden