wer kennt sich aus auf der weltkarte

  • sonst keiner was auf´m kasten,
    is ja wohl schlapp.




    Günther
    übertrieben auf die nähe fixiert sein ist gar nicht gefragt dabei, alles was 2stellig dran ist, ist gut genug, wenn man nur auch flott klickt.
    mit haargenau zielen auf ´ne ordentliche punktzahl zu kommen ist schwer. das geht besser mit ca und dafür flott.
    nur mit präzision fällt es schwer über 5000P/frage zu kommen, während man mit schnell und ziemlich genau durchaus über 5300 kommt.
    das spiel ist eher auf die kombination aus schnell und ungefähr wissen wo, als auf einstellige treffer ausgelegt.
    einstellig fällt auch mir und meinem kumpel nach monatelangem üben noch mehr als schwer und ist m.E reine glückssache und nicht ziel des spiels.
    maximale nähe haben wir noch nicht unter 2km bekommen, weder mit glück noch mit präzision.

  • Ich sitzt auch nicht vorm Computer, ich stehe davor.


    neu see land


    na klingelts...


    Meine Mutter rief mich neulich an und meinte "Fahr mich mal bitte kurz nach Neuseeland." So ganz trocken und ohne Grinsen in der Stimme. Aha, dachte ich, jetzt isses soweit. Sie hat mir dann beim Abholen erklärt, dass hier ein neuer Optiker aufgemacht hat, der seinen Laden NeuSEHland genannt hat. :stupid::irre:




    Ohjeh, ich hätte fast das Colosseum erschossen! 8|


    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • halbes jahr training, dann sind auch bouvet, galapagos und wie die arschlochinseln alle heißen im erträglichen dreistelligen bereich drin.
    und mann muß flott sein :se:


    drum auch ´n operafoto, der firefox hakelt bei mir zu sehr um optimal spielen zu können

  • halbes jahr training, dann sind auch bouvet, galapagos und wie die arschlochinseln alle heißen im erträglichen dreistelligen bereich drin.
    und mann muß flott sein :se:


    drum auch ´n operafoto, der firefox hakelt bei mir zu sehr um optimal spielen zu können


    Jut - da habbich hier nicht die Wahl - muß nehmen, watte Fierma anbietet.


    wieder leicht gesteigert - Meter um Meter komm ich ran.


    Final Score: 584450


    Final Level: 12


    Traveler IQ: 132


  • Laaangsam komme ich mit meinen Einschlägen dem Mo näher:


    Final Score: 597612


    Final Level: 12


    Traveler IQ: 133