granada III 2,3 L

  • biete hier einen schuhkarton mit 2,3l v6, automat, bj 84


    motor schnurrt und zieht gut, bremst gut, schaltet astrein.
    knapp echte 80.000 gelaufen. aussen silber, innen jeansblau. guter zustand. lediglich ein paar kleine stellen zu schweißen (s. fotos) und einige rostpickel, lack auf dach und heckdeckel braucht ein bisschen liebe.
    ohne tüv, sollte aber mit wenig arbeit machbar sein.



    VB
    1400,-


    bei interesse PN










  • ich durfte dieses wundervolle automobil schon anwerfen.
    ein traum. und pupsgeruch habe ich auch im sitz eingelagert.
    absolut toll dieses auto, automatik und so. und der motor läuft wirklich 1a.
    ich schreibe dies aus freien stücken, ohne dazu gezwungen zu werden dieses auto toll zu finden.
    und das obwohl ich kartons hasse.
    :inlove:

  • quickborn


    bilder von drinnen muß ich machen die tage.

  • so, probefahrt ergab, dass die automatik nicht mehr so richtig hohschalten will, schreit nach nem ölwechsel. karre stand nun auch 5 jahre.

  • wenn die automatik nach 5 jahren standzeit nich richtig schaltet, kann n getriebeölwechsel ausreichen !? :huh:

  • k.a. bei mir ging öl auch nach 15 jahren noch, bei der automatik vom 1,6 damals.



    was passiert mit dem öl? wird das zu fest?

  • Vielleicht hat er auch vor 5 Jahren schon scheisse geschaltet ?!?!


    Ein Oel- und Filterwechsel bei einem Automatik wirkt Wunder. Habe ich selbst nicht geglaubt, aber dann erfahren bei meinem Chevy Astro. Ganz anderes fahren und schalten mit neuem Oel.

  • wie meine vorredner schon sagten...wahrscheinlich verschmoddert. und wer weiß, wann da zuvor mal neues öl reinkam.

  • ich kam nicht dran....aber sag mir was genau du geknippst haben willst.


    kann nur erstmal mit 2 unscharfen bildern dienen...