GRANADA MK1 V6 2.8l GHIA Ausstattung mit H-Kennzeichen TÜV bis 8/2011 nicht fahrbereit

  • hallo ich bin neu hier, leider aus einem traurigem anlass !
    ich sags wies ist, ich fahre (fuhr) einen GRANADA MK1 V6 2.8l GHIA Ausstattung mit H-Kennzeichen TÜV bis 8/2011 und mir ist der Kühler geplatzt und der Mengenteiler ist schrott! ich kann die Reparaturen nicht selbst bewerkstelligen und habe gerade auch nicht die Kohle dazu ... fakt ich muss ihn leider abgeben!


    VB 2977€
    bei INTERESSE der Wagen steht in Köln/Bocklemünd bei Auto Wittmann wenn das jemand kennt vor der TÜR und ist zur Zeit NICHT FAHRBEREIT


    give me a call 0174 1708185 kitscha@gmx.de


    FORD Granada MK1 V6 2.8l 110kW/150PS Bosch JetTronic 6/1977
    schwarz mit Vinyldach zur Zeit NICHT FAHRBEREIT da Mengenteiler und Kühler defekt!
    Schaltgetriebe Typ E (OEF H7566AA)


    PS sorry das ich euer Forum nur so nutze aber ich wäre froh wenn ein Teil vom Granada weiterlebt oder ihn jemand liebevoll aufpäppelt!


    mfg kitscha

  • ach´n standardtext für allen foren.


    ist auch schon unter verlinkte und ich weiß sogar schon wer sich den morgen anguckt und wann

  • Naja warum soll ich hier anders reinschreiben als bei den Piraten! Stimmt ja auch hier! Das sind dann übrigens die einzigen beiden Foren die ich gefunden habe! Der Preis ist Verhandlungssache (und auch bei autoscout auf VB 2977€ korrigiert wurden, weil mir nicht wirklich bewusst war, daß es sich um einen raren 2.8i handelt).
    Ihr werdet dann ja morgen fleißig diskutieren können wenn ihr euch eh alle untereinander kennt ;-) würde mich jedenfalls freuen wenn er in gute Hände kommt und ich nicht in ein paar Tagen gezwungen bin, ihn bei eBay zuversteigern!
    Habe bei autoscout noch zwei Fotos hochgeladen, unter anderem vom Motorraum! Da ich nicht alles zu Fahrzeiten abfotografiert habe muss man sich ihn einfach anschauen, bin wie gesagt unter 01741708185 erreichbar und wohl morgen gegen 14.30 eh beim Granada!


    MfG Kitscha

  • Ist noch da! Nach Ostern kommen die ersten wirklichen Interessenten! Hab übrigens auch noch n Keller voll Teile falls jemand Interesse haben sollte! Heckscheibe Seitenscheibe komplette Rücklichter Kühlergrills und n Satz Sommerreifen mit Alufelgen ... Bei Bedarf nachfragen unter Kitscha@gmx.de FROHE OSTERN

  • Hab jetzt endlich aktuelle Fotos bei Utoscout und Mobile drin! Gruß Kitscha

  • Ähh AUTOSCOUT meinte ich natürlich ;-)

  • Mach mal bitte Fotos von den Roststellen (von allen)

    und am besten noch vor die Haustür stellen oder was?


    Besichtigungstermin aushandeln und Karre live angaffen. Is' das so schwer etwas selbst inne Hand zu nehmen? :irre:

  • Würd ich normal auch sagen, aber n paar Detailbilder, bevor man 700 km fährt, sollten ja drin sein. Aber hier über Verkäufe und deren erfolgreichen Ablauf zu philosophieren bin ich müde geworden...

  • Früher gab's kein I-Net und trotzdem wurden Autos ver-/gekauft, wie konnte das nur möglich sein? :chrischi:

  • ein fred für ein auto sollte auch reichen herr klitscha!
    also wähl dir den besseren aus.

  • wozu? Du kaufst ja sowieso nix. Originale 2.8i gibbet meines Wissens nicht umme Ecke, entweder man will oder nich'. Wen interessieren da schon lächerliche 700km, is'n lustiger Ausflug.

  • Früher gab's kein I-Net und trotzdem wurden Autos ver-/gekauft, wie konnte das nur möglich sein? :chrischi:


    Früher gab es aber auch noch keine Digiknipsen, mit der mal mal eben und kostenlos Wunschfotos erstellen konnte und über viele viele Meilen hinweg zur Verfügung stellen.


    Ob das hier irgendwas zum Verkaufserfolg betrüge...