5x112 - geschüsselte Gullideckel - Lorinser LO - quasi Neuzustand

  • Geht wohl eher an die Benzfraktion, aber könnten ohne Sternnabenkappen wohl auch einem Granada stehen. Die Maße sind 7,5x16 et35 und 8x16 et22. Als ich die Felgen gekauft hab, hatten sie zwar glücklicherweise jungfräuliche Außenhörner, aber fiesesten Klarlackfraß. Sie wurden professionell entlackt, farb- und klarlackgepulvert. Gutachten sind natürlich dabei.


    Gutachten sind aus Mitte der Achtziger, also sollte das wohl auch mit Hakenzeichen funktionieren, nech.


    Warum ich diesen - mMn traumhaften - Satz verkaufe? Ich hab noch einen und der wandert dieses Wochenende auf den Alltagsbenz :inlove:


    Ansonsten lass ich einfach mal die Bilder sprechen:





    keine halben Sachen. Die Felgen wurden innen, außen, hinten, vorne gemacht.


    Momentan würde ich Sie mit 2x Lorinser- und 2x Benz-Sternkappen verkaufen. Auf Wunsch besorge ich aber einen kompletten Satz.




    Zu erreichen bin ich wohl am ehesten per PM. Abholung in 99085 Erfurt würde ich begrüßen, ansonsten liegen sie schon in Kartons und warten auf den Versand.
    So in Richtung €700 können die Verhandlungen losgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()

  • man machst das wohl permanent mit der Felgenresto..
    erst die BBS und nu diese schönen Dinger

  • man machst das wohl permanent mit der Felgenresto..
    erst die BBS und nu diese schönen Dinger


    kannst ja mal meine bessere hälfte (oder den paketboten) fragen, was sie von autofelgen hält :paranoid: