Spurstangengelenk

  • Hy


    Ich suche noch fürn TüV ein Spurstanngengelenk rechts innen oder ein Reparaturset oder ne ganze günstige lenkung, oder nen Tip, wie ich das dingens wieder fest bekomme, oder wo ich so ein Reparatur set erwerben kann , oder von welchem Nachfolger das passt.


    Soo viele oder aber bitte meldet euch, wenn ihr was wist, das ist das einzige was mich noch vom Tüv bzw fahren abhält

  • marc kaufte kürzlichst auch ein neues für noch weniger, er sagte was von um die 80 oder 90.

  • Der Tip mit dem Lenkgetribe war schon mal nicht schlecht danke sehr, im Notfall nehm ich das, hoffe das ist komplett so wie auf dem Foto.

  • Komplett mit Zahnstangengehäuse und Spurstangen. Spurstangenkugelköpfe (aussen) sind nicht dabei.
    Verarbeitung ist proportional zum Preis. Ich teste das Ding bis jetzt zwei Jahre, im Alltagsbetrieb (Sommer) ohne Beanstandungen.

  • ich hatte das vor längerem auch mal in nem tc2 verbaut-37tkm seit dem, ohne mir bekannte beanstandungen.

  • So ich hab mir das jezt bestellt.


    Ist da schon das Öl drin, oder muß ich das noch füllen.?
    Was nimmt man da am besten?
    Kann ich die Spurstangenköpfe an die gleiche Position setzen wie vorher oder muß ich das nach dem Wechsel zwingend vermessen lassen ??
    Was muß ich noch vom alten Lenkgetriebe übernehmen ??


    Das alte lenkgetriebe versuche ich mal zu überholen, kann ja n icht so schwer sein solche Gelenkpfannen zu drehen, momentan möchte ich aber unbedingt fahren, deshalbb die schnelle kauflösung