Wer bestellt demnächst was in den US of A ?

  • Ich würde mich gerne anhängen....


    Ich brauch 2 Radlager fürn Muhstang - die gibt es bei Pepboys, da hab ich allerdings keine Info zu Versand gefunden...carparts.com, hat die nicht im Angebot - wer kennt einen vernünftigen Teilehöker bei dem man online bestellen kann ?

  • Servus!
    immer alle Anbieter in D und USA vergleichen. In Germany speedshop und uspartsonline..... Aber mittlerweile hab ich mich an die staaten gewöhnt - schnell, günstig, super service!


    Hab für meinen F150 in den Staaten das "Wohlfühlpaket" bestellt, Kerzen (Motorcraft), Lufi usw.... kostet selbst incl. Versand (Fedex Express) nur 60% des D-Preises...
    In Germany gibts oft nur Billigteile - Motorcraft usw. kaum zu bekommen....


    Im Endeffekt kommts auf den Einzelfall an


    gruß

  • In dem Fall handelt es sich um die Tonnenlager der Steckachsen - da gibt es von Pepboys so einen Reperaturstaz mit breiterer Auflagefläche auf der Steckachse - die laufen gerne ein...


    Es wurde schon ein Satz verbaut, aber auf der rechten Seite sifft es nach 3 Jahren wieder raus...

  • eilt das denn? sonst gib mir die teilenummer und ich bring dir die dinger mit, an ein paar pepboys werden wir wohl vorbeikommen von new york nach LA...
    das wäre dann ende mai hier das zeug.

  • Nick,


    ich muss mal abchecken - ich denke aber mal nicht - Teilenummer muss ich mal nachsehen, hab das Schächtelchen nun nicht dabei.


    NY to LA ? Wann, wie lange, noch jemand zum Kosten aufteilen gesucht ? Ich hab so keinen Bock was " vernünftiges " zu machen -Zeit hätt ich wohl, Lust auch... sollte aber am 18/05 wieder hier sein....



    Armin

  • fliegen vom 7. bis 28.5.
    tüdelü.


    3 Wochen - mein Neid ist Dir sicher...ich mach am 17ten nach Brasilien zurück und bin da so um den 16ten Mai wieder hier - ausser ich überleg es mir nochmal anders...viel Spass und sieh Dir mal bitte Deine PNs an

  • wollt ihr mich Adoptieren Herr Nickel?


    Das wäre toll - Augen nach nem Mustang für mich offenhalten Bj ca. 2000 mit shaker hood und Dampf in schwarz und als Schalter

  • was?
    pn hab ich gesehen.
    ich bestell die tage was bei summit an ne us adresse, damit ist mein zollfreibetrag erschöpft.
    die lager pack ich dann zu wibke, sind ja 4 leute, da wird das schon passen.
    in texas gibts 18 pepboyx z.b. wird schon klappen...

  • nickel, wann fahrt ihr rüber? ich hätte da vielleicht auch noch was fürs handgepäck *tüdelü*

  • nen kabelsatz. aber der is größer als nen radlager. na is eh wurscht, anfang mai is für die entscheidungsfindung eh zu knapp. aber trotzdem danke!

  • in texas gibts 18 pepboyx z.b. wird schon klappen...



    von NY to LA über Texas...aha, kommt Ihr auch in Georgia vorbei ? Habe die fehlenden Infos übrigens durchgegeben....mich gelüstet nun nach USA....

  • Weil ich da schon öfter war und es mir da gefällt - die redneck mentality einiger Bekannter da, find ich auch ganz sympathisch....