Oldtimertreffen Papenburg- Obenende, So., 17.04.2011

  • ej giha wenn du probleme damit hast butcher und ich machen dir das im handumdrehen. musst doch nur mal melden. was ist da denn dran kaputt?

    Hej, danke für das tolle Angebot! :mo:
    Die haben jetzt am Montag die Achse drunter weg, dann is da son Ford- Opa gewesen der sich mit Taunetten auskennt und der hat dann die Außen- u. Innenlager am Diff. für Schrott erklärt. Die Teile sind bestellt. Ich hab heute morgen meinen "Schrauber" mal angerufen und mit seinem Vater gesprochen, die zusammen die Werkstatt führen... jetzt heißt es wieder warten... wenn die die Taunette nicht schon seit dem 4. April bei sich innen Werkstatt hätten, ein ganze Woche verstreichen lassen ohne das was passiert, also wenns nicht Familie wäre (Schrauber is Schwager von meinem Freund) würde ich ja einen Lauten machen bis die... mo-tz na ja, auch egal, da muss ich jetzt durch :sad:
    Gestern habe ich dann mal über meinen Freund mal so erfahren was mit der Taunette ist, der das dann von seinen Eltern hat, und seine Eltern wissen das wieder von der Frau (Schwester von Freund) vom Schrauber ....und ich, erfahre das nur so zwischendurch von meinem Freund....ich hab wohl denen nicht richtig vermitteln können, was das Oldtimertreffen am Obenende für mich bedeutet... jedes andere könnte ich stehen lassen, nur dies eben nicht... hab mich da richtig reingekniet mit den Sonderseiten für morgen in der Ems- Zeitung und Sonntag stehts im EL- Kurier... das Obenende gehört zu meinem Verkaufsgebiet... man(n) oh man(n) :irre:
    Das war das letzte Mal...nie wieder was inne Familie machen lassen... gut zu wissen das es euch gibt... nächstes Mal frage ich wirklich! Danke.... :spitze:

  • viel besser war ja mal das ich mit der nuss hinterm knudsen-service fuhr :se:
    [/quote] Yo, das hat was.... :uglybeer:

  • OMG! Ford Opa, das klingt nach noch längerer Wartezeit. Naja zum schluß sagt er warscheinlich dann "aber wie das gewechselt wird weiß ich nicht mehr, ist zu lange her"....beim nächsten mal biste schlauer!

  • geilster spruch in bezug auf meine karre gestern von so nem spießer opa, " In NRW würd dieses Teil keinen TÜV-Stempel mehr bekommen" Ich hasse diese glänzer Nazioldtimeropas, der Wagen ist doch nur matt...


    :D:D:D

  • @ GranatenGreg: ....hab dich gar nicht gefunden gestern... wo hattest deinen Schlitten denn...??? Mit Sebastos hab ich noch kurz gesprochen...


    Ich hatte gestern auch ne Scheiß laune, dass ich mit meiner Taunette nicht da sein konnte... übrigens: dat Kegelradlager is fratze, hab ich mir mal angeguckt am WE... nach Ostern soll se wieder laufen...

  • ging mir auch so, deswegen haben wir uns sicher auch nicht gesehen, weil wir beide noch n Tunnelblick hatten...

  • yoa wart nicht lange da, ne stunde oder so einmal rüber wat gefressen dann wieder abgehaun.


    dein schlitten habe ich gesehen ein bischen weiter sahsen ein paar rum sah mir aber niocht so aus als wenn die dazugehörten





    ich war auch nur kurz da bin auch nur einmal mit meiner freundin drüber ein paar bekannt gesprochen und dan wieder weiter



    hat sich au´f jeden fall gelohnt nestes jahr binb ich auch wieder da

  • ausser den sebastos hab ich da diesmal niemanden getroffen! ansonsten karrentechnisch so wie jedes Jahr, immer wieder n schöner Saison-Auftakt.