Oldtimertreffen Papenburg- Obenende, So., 17.04.2011
-
-
yoa wart nicht lange da, ne stunde oder so einmal rüber wat gefressen dann wieder abgehaun.
-
schade...hätten wir ja uns schön zusammen einen aus die Glocke kippen können....

-
hatte vom vortag genug intus...
-
ging mir auch so, deswegen haben wir uns sicher auch nicht gesehen, weil wir beide noch n Tunnelblick hatten...
-
... is auch immer was...
-
yoa wart nicht lange da, ne stunde oder so einmal rüber wat gefressen dann wieder abgehaun.
dein schlitten habe ich gesehen ein bischen weiter sahsen ein paar rum sah mir aber niocht so aus als wenn die dazugehörten
ich war auch nur kurz da bin auch nur einmal mit meiner freundin drüber ein paar bekannt gesprochen und dan wieder weiter
hat sich au´f jeden fall gelohnt nestes jahr binb ich auch wieder da
-
ah, hab euch mit der nuss promenade-fahren gesehen.
-
ausser den sebastos hab ich da diesmal niemanden getroffen! ansonsten karrentechnisch so wie jedes Jahr, immer wieder n schöner Saison-Auftakt.
-
@ron, ne da saß ich nicht bei. yoa war aufjedenfall nen netter saison-auftakt.
-
hat sich au´f jeden fall gelohnt nestes jahr binb ich auch wieder da
Ist leider nur alle zwei Jahre... vielleicht sollte man fürs nächste jahr ein kleines Ford- Treffen veranstalten... oder so, kann man ja mal drüber nachdenken...

-
auf dem parkplatz vom tunxdorfer waldsee mit zelten und sauferei! ich hatte da letztes jahr schon drüber nachgedacht.
-
Gute Idee!
Vielleicht is sowas ja mal kurzfristig noch dieses Jahr möglich... 
-
-
Ja, das sind wa auch...