12m P6 Coupe

  • Moin!


    Ich habe vor kurzem den P6 von einem Bekannten gekauft. hab nun alles zerlegt und wollte anfangen zu schweißen, nun hat er mir aber auch noch seinen P7 angeboten der ist deutlich mehr mein Ding.
    roblem: Ich hab keinen Platz für den, daher wird der P6 wieder gehen müssen.


    Ich habe ihn wie gesagt zerlegt da ich mit den ersten Arbeiten begonnen habe. Ich hab detaillierte Fotos der Schwachstellen, sind alledings wirklich nicht viele.


    Ich würde nun gern alles zusammen verkaufen.


    Gibt es hier einen Interessenten?


    Angebot:
    -12m P6 Coupe erste Baureihe dritthand Karosse (schiebedach), rollbar samt motor und getriebe (motor lief bevor der wagen weggestellt wurde und dreht
    - 2 gestrahlte und Grundierte gute Blechkotflügel
    - NOS Schiebedach
    - neu bezogene rote Kunstledersitze
    - Innenausstattung sonst auch sehr gut in Schuss.
    - Schwellerreparaturblech
    - Radlauf hinten rechts RepBlech
    - Alle sonstigen Einzelteile die ich aber schon ausgebaut habe sind natürlich noch da. Chromteile sind alle noch da und in Schuss.
    -Teppich fehlt und Dachhimmel sowie Auspuff ab Krümmer ist nicht mehr nutzbar.


    Hoffe ich habe nichts vergessen.
    bei Interesse schicke ich Bilder


    Gruß Hendrik


    800€

  • moin hendrik,
    habe dein angebot im schwesterforum verlinkt...du hattest doch auch schon bilders von dem teil!?


    greetz
    jürgen

  • Das isser
    Die gesamte linke Fahrzeughälfte ist bis auf den A Säulen Abschluss unten gemacht, aber nicht besonders schön (Vorbesitzer), taugt aber, bis auf den hinteren
    linken radlauf, den würd ich neu einsetzen da er nicht original der sicke folgt. und auch nur aufgesetzt wurde.
    ansonsten ist recht volles programm zu machen, a säule lampentopf und auflagen sowie radlauf, vielleicht schweller.
    Frontblech ist gut.










    Boden ist innen von allen Matten befreit, nichts durchgerostet




    Kofferraumabschluss ist leider ordentlich faul, hat aber keine tragende Funktion beim Schlossträger.
    Was die Raparatur erleichtert.





    Teile







  • aber er sieht aus als würde er noch direkt unterm baum im sumpf stecken. würdest du doch auch nicht kaufen...

  • ich hab sowas in ähnlich gerade gekauft und ein wahres Schnäppchen gemacht...der is sogar noch zusammen :-)

    sorry für den spam - aber: ERZÄHLE er in einem eigenen fred! und mit Bildern...los - marsch marsch...