"Jung und willig" (so in der Art) Vorstellung

  • So hallo an alle!


    Also ich wollt mich mal hier kurz vorstellen.
    Komme aus Frechen nahe Köln und bin 19 Jahre alt. Nach der Schule die bald hoffentlich vorbei ist, mache ich dann ne Ausbildung zum Kfz-ler beim Ford (was könnte es schöneres geben;). So ich hab mich mal hier im Forum angemeldet, weil ich dann letztendlich auch noch zur Vernunft gekommen bin, mir dann doch eher ein 60er70er-Jahre Ford zulegen zu wollen und mich hier im Forum schonmal vorab etwas Umzuhören.


    Hierzu mal die direkte Überleitung zum Thema "zulegen wollen". Ich kriege nämlich meinen jetzigen Ford Escort Cabrio Wolf einfach nicht verkauft, denn ich habe eher weniger das Bedürfnis (momentan) mit 2 Autos herumzufahren ;) Aber das ist erstmal ein anderes Thema und ich denke auch nicht das ich hier am richtigen Platz bin um hier jetzt noch Werbung für meine Wagen zu machen. (Oder doch...? :wonder: )
    Nachfolger soll jedenfalls definitiv en Taunus TC oder P7 sein (2-türig versteht sich) So. Das war's .

  • Wenn du mal sehen willst wo so ein TC überall gammelt (bevor du dir einen kaufst)......hab ne Rohkarosse in 53332 stehen.

  • aahh, sehr gut. Ich werds mal im Hinterkopf behalten.
    Wenn ich meine Kiste verkauft hab, werd ich mich bestimmt nochmal melden.