Wo GÜNSTIG Lack kaufen (kein Wasserlackschei)

  • Wie 's schon geschrieben steht.


    Wo kauft ihr euren Lack (GÜNSTIG) ein? Und ich mein nicht dieses Wasserlackzeuch, ich brauche LÖSUNGSMITTEL :irre::laugh::spitze:

  • ne ehrliche Antwort in einem oeffentlichem Forum / und der VK hat ein bisschen spaeter Besuch von den Herren vom Amt...

  • wieso,


    verkaufen darf er das Zeug doch. Nur darfst du es nicht verwenden ....


    Dein Name ist Programm ...:)

  • logisch darf man das verwenden. Paragraph nochwas. Restauration oldtimer darf noch mit acryl.
    1 plus autolack Hannover

  • Kann jeder Lackierer bestellen. Darf aber nur noch bei Oldtimern verwendet werden. Und die meisten Lackierer selbst verwenden es nicht mehr, weil sie umgestellt haben.

  • jj hat recht. das besorgt dir der lacker eigentlich. bei mir wars so
    und uni lacke fuern lkw bereich solltest du auch so bekommen

  • Hatte ja auch schon was aus Heilbronn, nur passte der Farbton halt nicht. Ist halt doof, wenn man keine Farbkarte zum Vergleichen bekommt ....


    Und mein Autowagen ist kein LKW!! ;)

  • Warum beschreibst du nicht gleich am Anfang das eigentliche Problem. Du weißt nicht, welchen Lack du hast? Die Frage kriegen wir hier sicher gelöst, wenn es ein Ford-Originallack ist.

  • bestell ma bei 1plus autolack hanover, so wie coup schrieb. Gute Qualität (im Gegensatz zu Autolack24.de) und gute Preise. Wenn ich da bestelle ist es meist 2 tage später schon da.

  • der hat auch einen laden mit richtiger beratung, ich schick da immer einen freund vorbei der um die ecke wohnt wenn ich was brauche und nicht genau bescheid weiß.
    auf jeden fall mit ahnung, und kein garagen oder kellerverkauf wie mancher onlinehändler

  • das wusste ich latürnlich nicht....hat da jemand Ca Preise ? Ich haätte den Lack jetzt für die Taune in Brasilien gekauft und rüberbringen lassen...


    Ach ja - ich weiss noch nicht wie er werden soll, falls er noch mal was wird...die Motivation ist z Zt nicht so toll, es sind einfach ne Menge Ecken die schon mal " gemacht " wurden, und die ich nun wieder rausschneiden darf, das Schlimme ist, ich habe die Mühle in meinem jugendlichen Leichsinn selbst vermurkst...bzw Briefmarken geklebt die ich nun wieder ausschneiden muss...

  • @ all: Danke schonmal. :spitze:


    Ja nee, ich weiß ja welcher Lack drauf ist, sogar mit Lacknummer. Nur war der Lack, den ich bekam, leider nicht passend. ;(


    orangealex: Ich hab' ja auch nicht gesagt, das du behauptest dass mein Wägelchen ein LKW ist ;) Ich brauche ja den Lack für die Reparatur, nicht fürs ganze Gefährt. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich für den LKW Bereich die Farbe bekomme, die ich brauche :uglybeer:


    Ich versuch's mal bei 1plus


    CheeRS
    Seinfeld

  • Kannst es auch mal bei http://www.autolack-versandhandel.de/ probieren. Die haben das MIPA Programm im Angebot, dass oft gelobt wird.
    Sind sehr kompetent und nehmen sich reichlich Zeit für die Beratung. Wenn du dich noch im Fahrzeuglackiererforum anmeldest und dich registrieren lässt, bekommst dort sogar nochmals 15% auf Lacke und 10% auf Hilfsmittel und Werkzeuge.