Hersteller hochwertiger Arbeitskleidung

  • Ich würde gern Mechanikerhemden machen lassen. Für unsere Werkstatt. So Dinger, die man auch mal kochen kann. Kennt jemand nen Hersteller?

  • dann genannte firma. oder hier bei einem, wegen qualität direkt beraten lassen gelbe seiten lpz
    oder so ne t-shirt bedruck bude vor ort. die können auch arbeitsbekleidung bestellen und gleich bedrucken/besticken

  • Engelbert & Strauß, die besticken auch. Und natürlich versenden die auch.
    Hab alles von denen, super qualität

  • Hey,


    über eine Bekannte bin ich vor kurzem weitergeleitet worden zu jemandem der jetzt grade nen Onlineshop für Arbeitskleidung aufmacht. Habe mich dann mal mit dem Unterhalten und das klingt wirklich viel versprechend. Der baut seine Homepage grade noch auf aber für alle Interessierten lasse ich sie schonmal da. Man findet den unter http://protectshop24.de/ . Der hat ein ganz interessantes Konzept mit dem er die Kleidung wohl günstiger Anbieten kann als andere Shops. Es ist zwar wie gesagt noch im Aufbau, aber Hemden wie du sie haben möchtest, dürften im Sortiment dann auf jeden Fall dabei sein denke ich. Wo kauft ihr eure Arbeitskleidung denn so? Ich bin auch immer auf der Suche nach ein paar Schnäppchen.


    Ich freue mich auf jeden Hinweis von euch :).


    Beste Grüße,
    Carsten