34 Ford Drive Magazine von 1997 bis 2007

  • 34 Ford Drive Magazine von 1997 bis 2007 abzugeben.


    Alle in einem recht ordentlichen Zustand.




    Würde ganz gern 25 Euro plus Versand dafür haben. (Abholung in Hamburg natürlich gern möglich)

  • ...hui... die hab ich letztens alle weggeworfen...wußte garnicht, das da ein Markt für ist...grins..

  • Also ich hatte die DRIVE genau 10 Jahre abboniert. (1/1997 bis 2/2007) :coyo:
    Später habe ich die komplette Hefte-Sammlung für 150 ,- € inkl. Versand verkauft. :mo:


    Es gibt also Leute, die so etwas kaufen... :paranoid:

  • Die sind mir letztens auch in die Finger gefallen. Wollte die auch verkaufen. die Jahrgänge sollten eigentlich komplett sein bis heute (Abo ist schon länger gekündigt, war aber schon alles bezahlt ... )


    Bin mal gespannt (auch aus Eigeninteresse) ob du sowas loswirst. :whistling:


    @Anders: Du warst doch auch schon mal in dem Käseblatt mit deinem weißen 2'er, oder? Solche "Dokumente" wirfst du einfach weg??? :gruebel::gruebel::gruebel: Tstststssss ....


    CheeRS
    Seinfeld

  • tztz ich war mit meinem roten und weißen RS vertreten...und mit den Berichten über mein Treffen....


    die hab ich natürlich noch..grins...


    Käseblatt....nanana...


    Gruß


    AndeRS

  • wer will hab auch noch 20 oder mehr 25 inkl.versand.
    könnten hier und da vielleicht n postzer oder ne seite fehlen.

  • @capriman 2: Leichenfledderer! :scheissepiek:


    @ Anders: was ist denn das für ein Rechtslenker, den du da von der Insel holen willst ... :michi:

  • lemonde Green mit dicken Backen und 2.1 ltr. wurde bei Northwest RS aufgebaut..... ein schöner Autowagen, mein engl. kumpel kommt auch aus Birmingham, sodass er die Schüssel schauen kann, und wenn es passt kauf ich das ding.


    Gruß


    Anders

  • War der vielleicht schonmal in der ClassicFord drin ... Hab da was mit einem Lemongrünen in Breit und mit Mexicostreifen im Kopp ....


    Muss legger sein ... :michi::michi: