Guter Knudsen Mechaniker in Hamburg????

• Hey Leute,

ich suche einen mechaniker in Hamburg der sich mit den Knudsen gut auskennt...muss meine ventile einstellen lassen und würde das ganz gerne von einem TC1 kenner machen lassen...

freue mich auf eure vorschläge...es muss auch keine offizielle werjstatt oder sowas sein, hauptsache pures können ist am werk :-)

• achja nur zur info habe nen 75er knudsen 1600er mit 72 ps

• alleine der hinweis, wo und für wen der gearbeitet hat disqualifiziert die bude.
    rtl2, die autoschrauber-eh klar. :stupid:

http://www.route66-hh.de/main.htm die machen zwar hauptsächlich amis, können aber auch "taunus" ;)

• haste ihn jemals getroffen?

ich hab den mann persönlich kennengelernt.

ich denke daher kann ich das wohl besser beurteilen.

• solche leute möchte ich nicht kennen. reicht mir wenn ich weiss für wen die arbeiten. :nick:

achtung, überhöhter vergleich: gaddafi kennen wir beide nich persönlich. und trotzdem denken wir wohl beide, der war n arschloch. oder? :michi:

• solche leute möchte ich nicht kennen. reicht mir wenn ich weiss für wen die arbeiten.

sowas nennt man gemeinhin vorurteil.

was ich vorhin klarmachen wollte is, dass ich hier nich einfach irgendwelche leute empfehle

ich kenne holger ein bisschen. ich weiß ob er ein arschloch ist oder nicht. ich weiß ob er fachlich was drauf hat oder nicht.

• ich bin eben auch nicht fehlerfrei... :michi:

und gegen fernsehfritzen hab ich nun mal vorurteile. immer und gegen alle. :evillaugh:

• du regst dich auf, dass dich leute be- oder verurteilen die dich nicht kennen und triffst dann solche äußerungen...

zur frage:

hier gibts leute aus hamburg, die dir bestimmt behilflich sind beim ventile einstellen.

• bin nachher auf´n kiez, wenn ich nach hause will kann ich das machen, wäre dann so gegen 06.00 :uglybeer: ???

bedingung is das du mich nach haus fährst...! :thumbsup: