Tieferlegungsfedern,Kotflügel gebraucht usw. 78-er Taunus

  • Wegen Hobbyaufgabe,hab ich einen Satz Tieferlegunsfedern ca. 50 mm einen liken Kotflügel und ein paar neue Traggelenke anzubieten. Dann wären da noch ein Satz Chromringe für Stahlfelgen und eine Lima für 6-Zyl.

  • Moin, nee das Gutachten für die Federn find ich leider nicht.

  • Der Kotflügel ist beige. Im Bereich um den Blinker ist etwas Farbe abgelplatzt also wär schon besser wenn der mal frische Farbe abbekommt.
    Die Traggelenke sind von NK.

  • Die Federn sind von B&G-Springs,sind aber baugleich mit KAW. Von OD-Tuning gab es die auch mal. Kein Witz,es sind immer die gleichen Federn,Farbe rot,nur jeder Anbieter prägt seine eigene Nummer drauf. Kam mir da auch ein bischen verarscht vor :uglyrolleyes: Es kommt noch besser. Wenn Du die Federn so einbaust,wie sie geliefert werden,erreichst Du nichtmal die angegebene Tieferlegung. Ich hab meine deshalb um 20 mm drücken lasen bei Fischer-Motoersport in Salzgitter.

  • wenn der nevadabeige ist wär das genau meine farbe....zumindest noch...linke seite würd auch ganz gut passen...vieleicht bekomme ich meinen alten auch wieder hin , aber wenn du `n rostfreien anzubieten hast und der preis stimmt wäre das unter umständen nicht uninteressant...schreib mir mal ne mail...vielen dank.


    gruß,


    rabauke

  • wie schauts denn aus...kotflügel schon weg oder noch abkömmlich...könnt dringend einen gebrauchen....eigenlich sogar 2...