Stoßdämpfer vorne für P7b

  • Suche für P7b 17m 1800S V6 vorne links einen Stoßdämpfer. Egal ob neu oder gebraucht, sollte 500 km jährliche Fahrleistung aushalten können.

  • ich wuerd beide wechseln. ich glaube der krischon hier im forum hat das passende fuer dich. pn ihn doch mal an


    edit


    ach so, huebsches auto im avatar hast du da, zeig mal n paar fotos vión der muehle bitte

  • orangealex hat schon recht, die Stossis vorne sollten gleich gut oder schlecht sein......habe in den 80ern auch nur einzeln gewechselt, hüstl. Einzelne Hühnerbeine dürfte ich noch im Fundus haben, weiss der henker von welcher karre ich die mal abgeschraubt habe.....und wie die sich jetzt "anfühlen".....

  • nimm lieber neue, Irgendwelche alten oder seit Jahren lagernde neue aus den 80ern gehen meistens kurz nach dem Einbau wieder hobs.


    Neue gibts z.B. noch von KYB in recht günstig

  • die KYB hätte ich auch noch da,sehr wenig gefahren.
    hab noch ein satz federbeine komplett mit neuen dämpfer öl,recht straff,für einen guten preis würd ich die evtl. auch abgeben.

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten...


    Also ich mach mit der Kiste grad mal 500 km im Jahr. Da trau ich mir gebrauchte zu nehmen.


    Bilder einstellen... weiss nicht wie das geht. Doch wenn Du im Face ein account hast, kannst Du Bilder unter der Gruppe "P7 & Granada MK1" jede Menge Bilder vom Auto ansehen.


    Den Tip mit KYB merk ich mir.


    @ Krishon, hab Dir grad ne PN geschickt.