evtl. echtes Schnäppchen zum fertig baun

  • Schnäppchen ?
    "Kotflügel sind für über 500,-Euro neu drauf gekommen"
    "Desweiteren ist ein komplett neuer Auspuff dabei (300,- Euro )"
    "Bremsbeläge incl.Montagematerial für die hinteren Trommelbremse und Bremssättel mit beläge für vorne neu dabei (200,- Euro )"


    So und jetzt kannste dir mal vorstellen das er den Mindestpreis sicher auf 1,5 gesetzt hat. Bremsbeläge für 200 Euro, Dann will ich ich auch Blattgold sehen.

  • hallo da sind neue sättel bei....


    und laß den doch 1500 als mindestpreis haben, ist doch vollkommen ok, das sieht jedenfalls ordentlich aus und klingt nach´m brauchbaren eimer bei dem das zusammenspaxen lohnt.
    einzig den v4 zu überholen ist nun wirklich weggeworfenes geld, damit kann man doch nciht fahren so lange man kein eddy ist und der fährt ja auch nicht.


    wär der hier ums eck :whistling:

  • Bei dem fehlen doch auch die Papiere,
    nur ma so nebenbei gefragt was kostet das eigentlich neue zu beantragen?
    und geht das wirklich so einfach ???

  • is kein ding mit keine papiere so lange der eimer nicht als gestohlen gemeldet ist.


    wenn ich´n gutes auto suchte würd ich den je nach preis kaufen, falls die beschreibung des blechzustandes hinhaut.

  • der war auch schon mal drin, denk aber wenn der so gestrippt is, dann hat auch jemand gut Hand angelegt.
    V4 überholen?! Naja, wers original haben will. Hatte damals auch nen v4 mit 75ps, der hat nur 8,5 Lieter genommen und auch 140 auf der Bahn gemacht - mir hats gereicht.
    Würd aber bei so nem Projekt auch direkt nen V6 reinsetzen

  • Ich wollte einfach nur darauf hinweisen das es keine Mindestpreis Schnäppchen gibt ihr hegel. Zumindest nicht bei den Weltraumebaypreisen die die sich vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()