2 verfickte Wochen den Arsch aufgerissen

• .

Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

• Wenn die vergammelten Stoßdämpfer nicht gewesen wären wär der Tüv der Karre schon wieder abgelaufen

• warum das eigentlich geile grün gegen nen general lee orange gatauscht?
    wahrscheinlich weil er bock drauf hat und so ne scheiss karre nich original bleiben muss, sondern so, wies gefällt.
    find ich gut. so ham wir das doch auch gemacht, nur weil die dinger jetz oldtimer sind, sind die nich heilig.
    proost!

• Aber warum das Winül weggemacht ?

War an zu vielen STellen aufgerissen. Außerdem muss Vinyl aufm Coupe nicht sein. Find ich nur schick mit dunkelbraun. Naja irgendwann vielleicht : )

• für die blechbraterei gehört dir eins vorn kopp gehauen. schweissen darf man das nicht nennen. :huh:

sonst schön.

• Glückwunsch !!!!!
    sieht klasse aus - hast Du die Lackierung in der Garage selber gemacht???????
    Mit Pistole?????

das würd ich mal gerne versuchen.....

• für die blechbraterei gehört dir eins vorn kopp gehauen. schweissen darf man das nicht nennen. :huh:

sonst schön.

haha ja mit meinem Bratgerät ein echter Krieg :D

• haha....das gefaellt mir. wie du schweisst ist deine sache, das hat der coyo nicht zu beurteilen.ausserdem seh ich von dem nie fotos von iwas was fertig geworden ist. immerhin: DU schweisst. und: Du bekommst auch mal ne karre fertig
    ich bleib dabei. worin liegt der sinn ein auto ueber viele jahre hinweg zu restaurieren. eigentlich will man die karre doch fahren und nicht solange unter dem eimer liegen bis der frust ueberhand nimmt, und wenn diese typen die es projekt nennen wenn sie ein auto reparieren dann mal soweit kommen was wieder zusammenzubauen ham sie die haelfte der teile verloren und in den sitzen nisten die maeuse
    mein glueckwunsch coup, so muss das!!!

• Glückwunsch !!!!!
    sieht klasse aus - hast Du die Lackierung in der Garage selber gemacht???????
    Mit Pistole?????

das würd ich mal gerne versuchen.....

yo mit Kompressor , tus doch einfac. Spritz los

• Es rostet sicherlich nichtmehr, auch wenn mein 0815 Bratscheißteil nur Kacke zaubert. Hammerit , Grundierung,Sika auf die naht , Uschutz, Permafilm. Von Innen fluidfilm.
    Zugeben muss ich das der Schweller Müll geworden ist, da musste Spachtel ran. Ist aber auch die einzige STelle an der der Magnet hopst ;)

• @ alex: ich denk coup hat das schon so verstanden, wies gemeint war. und das du nicht alle freds hier liesst, ist dein problem-dann würdest du nämlich die fertigen karren auch sehen. ;)

• Müde? Sicher nicht. Tagsüber lackieren, Technik. Nachts lockere Musik reinschmeißen schleifen polieren.

• Jo schön gemacht - ich bin da doch ein bisschen langsamer, vor allem weil mein Dad mich als seinen persönlichen Sklaven betrachtet...