E30 325i Cabrio

  • Nen Kollege sucht ne E30 325i Cabriolette.
    Sollte nen Schalter sein,Laufleitung unter 200t, fahrbereit

  • N Bekannter von mir wollt neulich sowas verkaufen (Motor weiß ich jetzt allerdings nicht). Die Teile scheinen aber nicht ganz billig zu sein, oder? Ich kann den nochmal fragen, ob er den noch hat. Er hatte damals nämlich gesagt, wenn er das Geld nicht kriegt was er haben will, kommt der inne Garage, kein Problem...
    Aber liegt hier die Gegend überhaupt im angedachten Raum?

  • fragen kost ja nix, werd ich dann weiterleiten, sollte aber 325i mit Leder sein, e30 ist noch recht günstig, zieht gerade langsam an

  • se hat sowas. in blau und gut. aber evtl. kleinerer motor...
    falls der noch lebt. also se...

  • der hat den absoluten popelmotor drin.
    läßt ihm sein glied aber erhärtend erscheinen, ergo verkauft er den sicher nciht

  • Kommt darauf an was du unter günstig verstehst!


    Für einen guten ist unter 3500 nichts zu machen.
    Ich habe meinen im letzten Jahr für 4500 verkauft. Laufleistung war 224 TKM. Automatik, gutes Verdeck und absolut rostfrei. Zustand 2


    Die E30 haben zum großen Teil große Rostprobleme an div. STellen. Also aufpassen...... wird nicht billig so einen fertig zu machen.

  • der weiss auch noch nich so genau, ich kenn mich mit den blauweissen nich so aus, bei mir eher Ford,
    wo sind denn die schwachstellen, Scheibenrahmen, seitenwand, Radläufe..?

  • heckblech im bereich des abschlepphakens, schweller im vorderen bereich, wagenheberaufnahmen, rund um die rückleuchten.
    wenn am scheibenrahmen dann auch noch was ist, dann sowieso finger weg.