kenne mich mit transits nicht aus, das köln-v-motoren haben alle das gleich lochbild, ob´s zum rest des wagens paßt weiß ich nicht. v4-getriebe vom granada = v6-getriebe vom granada bis einschließlich 2.3er beim p7 das selbe, aber die getriebe im p7 sind dennoch anders als die granada- und taunusgetriebe.
hagen hat in seinem v4-transit ein v6-5-gang-getriebe umbaubericht unter tips
v4+v6 köln pqassen zusammen nur transit+pkw getriebe sind verschieden gegf passt deie kardanwelle nicht+schalthebel muß versetzt werden beim transit am getr seitendeckel beim pkw auf der gert verlängerung beim t9+mt75 ebenfalls,da muß definitiv die kardanwelle angepasst werden
die transitgetriebe sind im vergleich zu den pkw getrieben verstärkt