Ebay Depeche Mode Taunus

  • Schni Schna Schnappiii, na hat doch geklappt. Fr n Teiletrger schon wieder bissl teuer, mal sehen, was dran ist.


    @ franz: Wr klasse, wenn das mit dem Transport klappt, ich schick dir gleich mal ne mail.


    @ Simon: Damit kannst du deine Ausstattung dann auch gerne selbst irgendwo einbauen, in nen 76er 2.3 zum Bleistift :)


    @ TM und alle Hmbrger: ich bin, wenn nix dazwischenkommt, n der Woche nach Pfingsten in HH, also Mittwoch bis Samstag (18. bis 21.5.)und dse dann weiter Richtung Ostsee. Wenn jemand Zeit hat, guck ich mal rein. Sonntag danach ist dann Treffen in Hagen, was n Stress...



    Ach so, an alle: FINGERSCHNIPP :O :O :O

  • Ersma Gude,ja was das denn keine Patte mehr der gute Mann? Sollte man ma Anrufen un Fragen wat nu is,wre schade drum. ?(

  • Na sowas, kein HAgen mehr? Toll, da hat man schon mal n Treffen vor der Haustr, und nix is.


    Also gestern beim Oldtimermarkt Hamm hingen noch Flyer aus zu einem Teilemarkt am Ischeland an dem Wochenende. Veranstalter A. Dahl. Hab's aber nicht genau gelesen, weil ich ja eh da wr...

  • Kein Treffen fr Karren,na ja dann fahre ich halt mim Taunus aufn Teilemarkt,vielleicht gibts da ja nen RS Luftfilterkasten! :O

  • So, da isser, sind auch noch brauchbare Teile dran, aber blechmig ist er dann doch ziemlich tot



    Technisch gar nicht mal so schlecht, bis auf eine Khlwasser-Inkontinenz luft er gut, mal schaun, was noch so brauchbar ist.


    Fr Hardcore-Allesretter: wer Interesse hat, kann sich die Karosse demnchst abholen, ich schmei ihn dann sonst weg.


    Mehr Bilder


    Und nochmal big Thx @ franz fr den Transportservice :):):)

  • Michael,


    Hardcore-Allesretter :D - der ist gut!


    Iss'n bsschen weit um den Rest zu holen...?



    Aber: Bremssttel knnt' ich brauchen?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen


  • Ich auch 8) Frontscheibe brauch ich auch fr den grnen. Mu berhaupt erstmal gucken, was der Grnofant ausser der Ausstattung noch alles erbt.


    Nee, wahrscheinlich wird nich viel brigbleiben, was ich abgeben knnte. Wollte ja nur mal die Karosse anbieten, nicht da hinterher wieder jemand kommt und jammert, wie man denn ne 2trer-Karosse wegschmeissen kann...

  • So,
    dann whre ja die Frage nach der originalen Farbe auch geklrt. Froschgrn..... :D


    Wenn du schon beim fleddern bist, und dich mit dem Gedanken trgst das eine oder das andere zu verkaufen, dann mchte ich mich jetzt doch fest in die Reihe der Interessenten fr das Radio einreihen.


    PS : Hatte noch richtig Spass auf der Tour. Nach 1100 km war ich dann 4.00 Uhr zu Hause im Bett. 23 Stunden nonstop 8)

  • Na, Hauptsache, der Hnger hatte wieder Strom. Radio ist registriert, die Cassette, die drin war, hab ich aber weggeschmisssen, lief nicht mehr.


    brigens, wenn jemand die Karosse noch haben will, kein Problem. Ich feg dann die Reste zusammen und schicke die Tten zu. So nen Schweizer Kse hab ich lang nicht mehr gesehen, da ist ja alles weggegammelt, was mal Blech war...

  • wahrscheinlich oute ich mich jetzt als nicht-musik-kenner...
    aber was mir die ganze zeit schon im kopp rum geht ist die frage,was hat das ganze jetzt mit depeche mode zu tun ?