man sollte ihn fragen, was er verbraucht...

  • absolut scharfes teil. den fahrradhändlern würde dies wohl gut als dienstwagon zu gesicht stehen. vier türen, vier bombenleger.



    :inlove: :evillaugh:

  • Apparat, würd ich sagen.
    Aber was meint der mit diesen Konsolen?


    das ist ne blöde 126er-schwachstelle im bereich der vorderen längsträger zur spritzwand hin.
    wenn man das vernünftig reparieren will, muss die vorderachse raus :scheissepiek:
    wenn man ne bühne, schweißgerät und ein bisschen equipment hat, halb so wild.
    trotz gasanlage zu teuer, und warum ist die innenausstattung verschlissen bei der laufleistung? die dinger sind normalerweise super robust verarbeitet.

  • Ahhhh, und wieder was gelernt. Danke.
    Das Problem hatte mein 140er nicht.
    Kenne den 126er eigentlich auch nur als robust. Vielleicht laufen in der Hölle die Uhren ja anders.
    Klar kann man ´ne Karre auch schon mit 100tkm durch haben, aber ist ja meistens nicht so. Und 200tkm sind fürn 126er eigentlich auch nix.

  • ich bin edelrocker und lege wert auf einen gepflegten fahrzeuginnenraum :la:
    mein karren hatte 280,000 gelaufen und hatte von innen bis auf ne ecke am fahrersitz kaum gebrauchsspuren. kommt immer auf die vorbesitzer an. wenn man jedes wochenende mit 5 mann ne sauftour macht und hinterher noch durch den drive in fährt, sieht das edle gestühl halt nach 2 jahren fertig aus.

  • 300SD w126. von nem abrückenden us-soldaten gekauft, amitypisch gut gepflegt, also gar nicht. :laugh:


    allerdings hat er in den 6 monaten auch 57tkm auf die uhr bekommen... :whistling:


    war zu bw-zeiten. er war billig, rostig und konnte prima bei der bw-eigenen tanke betankt werden. :paranoid:


    hat etliche discotouren, festivals und ersatzteiltransporte mitgemacht,n schäferhund auf den rücksitzen erdulden müssen und fährt heut wahrscheinlich irgendwo im nigerdelta als taxi... :rock:


    aber der war hinterher echt fertig, innen wie aussen.


    weizengelb mit leder dattel. :inlove:
    edith meint, dank D&W_spurverbreiterungen(30mm) konnten da sogar granada stahlsport drauf gefahren werden, was in kombination mit der aussenfarbe mal derartig geil aussah, das alleine das der grund wäre, sich wieder so n hobel anzuschaffen. :gruebel:


    typische US-nutzung eines w126:

    :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • fertige und runtergerockte Kisten kaufen, um damit wie´n Harter zu wirken ist arm - son Ding wie oben würd ich nie kaufen

  • nö, wenn dann lieber selbst runterrockern...aber dafür putz ich meine karren zu gerne :whistling:


    :coyo: die batterie find ich gut, nie wieder startprobleme im winter :thumbup:

  • und die haube wech, nie mehr temperaturprobleme im sommer.


    hachja.


    den als erstserie und diesel:

    :inlove: