Stoßdämpferstift vorne knudsen

  • Hey, gibtsn Trick wie ich den oberen Stift rausprügeln kann ? Meiner sitzt ziemlich fest.. untere Muttern sind ab, Mutter vom Stift runter. Doch das Teil verformt sich sofort wenn es Hammer sieht und bewegt sich keinen millimeter. Naja gab hier ja schonmal sonen stoßdämpferzerstörungsfred. Da ich aber keine Säge oder brenner habe versuch ich mal die Mutter draufzuschrauben und dann zu kloppen..




    lg
    Flo

  • da wurde schon sehr viel lamentiert. wenn sich nüscht bewegt, dann hilft nur raussägen, kann ich mich leider selbst erinnern


    such mal nach "schraube stoßdämper" und lies dich scheckich

  • ja das wird´n spaß.


    heißmachen kann helfen, muß aber nicht.
    am besten die ollen dämpfer drinlassen, so lange wirste die kiste doch eh wieder nicht behalten.

  • Das kann ähnlich toll werden wie die spitze Schraube die den Querlenker am Fahrschemel hält...und wenn man se raus hat isse kaputt. Bei mir sind jetzt alte Zylinderkopfschrauben vom w124 drin, die haben zufällig auch so einen Führungsbund unterm Kopf und passen genau...haben nur kein Feingewinde...

  • Den Karren verkauf ich nicht Bierchen.
    Hab jetzt mitm Bunsenbrenner das Gummi abgefackelt. Bolzen nun locker. Kann ich mit hand drehen. Ist aber mit der Stoßdämpferöse eins geworden.
    mein 6ter Bohrer ist jetzt gebrochen. Hab ihn aber fast draußen !


    5 Stunden hats gedauert
    edit..

    :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()