Superschnäppchen....... lesen, nicht bieten.

  • Super ! Lustig zu lesen !


    Ich frag mich dann immer wie so ein Drecksprodukt eine Zulassung in Doitschland bekommt ??

  • ich frag mich immer wieder wie eine einzelne ,subjektive Meinung -eines vielleicht noch Stümpers-aus einem Markenreifen ein"Drecksprodukt"machen kann... ;) !?
    Fulda Y2000>das war Dreck,echt! :evillaugh:


    LG Ralf


    Er hat übrigens auch schon nen Smart geschlachtet,wie man den Bewertungen entnehmen kann.Und die Reifen sind fast 4 Jahre alt.

  • ich frag mich immer wieder wie eine einzelne ,subjektive Meinung -eines vielleicht noch Stümpers-aus einem Markenreifen ein"Drecksprodukt"machen kann... ;) !?
    Fulda Y2000>das war Dreck,echt! :evillaugh:


    LG Ralf




    Zentrier du erstmal das Rad auf die Nabe bevor du hier den guten Y2000 schlecht machst....

  • Zentrier du erstmal das Rad auf die Nabe bevor du hier den guten Y2000 schlecht machst....





    Wo keine Nabenzentrierung vorgesehen ist brauchts auch sicher nach Meinung der Konstrukteure keine. :uwe:



    Und die 2000er waren damals ganz neu,aber bei Nässe aufm Capri 1 mit bisschen Dampf eher unfahrbar(Natürlich auch nur rein subjektiv,aber genauso subjektiv war da ein Conti TS(Nummer weiss ich nichtmehr)um Welten besser).


    Aber weil Reifenfuzzi musst du ja die Gummis gut finden,die den besten Ertrag versprechen... ;)

  • Lerio nu sag dochmal was zu der Nabenzentrierung, ich lese immer nur "muss sein" aber nie warum! Bidde!

  • Aber weil Reifenfuzzi musst du ja die Gummis gut finden,die den besten Ertrag versprechen..


    Wenn du den EK vom Wanli kennen tätest..... außerdem wollt ich dir sogar mal 2 Stück Chinascheiße vom MX5 schenken und selbst du hast die nicht abgeholt !