ronal kostet ja nix für fords

  • die sind schon n gutes jahr drinnen, waren auch schon diverse male verlinkt.
    der typ hat nur nie zeit. :paranoid:

  • die muttern gibts für 1,30/stück beim reifenhöker.
    nicht original ronal, irgend n anderer hersteller hat die auch. muss ich mal rauskramen.
    nabenkappen gibts auch, allerdings in plastik/silber.

  • war ich zu billig als ich graasi solche felgen samt muttern für´n hunni verpingelt hab, oder was wollt ihr mir damit sagen?


    christian, tomas und noch´n paar mehr leute hatten genau solche felgen hier im forum des öfteren für deutlich weniger als hundert angeboten.
    und diese hier sollen auf einmal billig sein?

  • ich will gar nix sagen. den letzten satz hab ich aufn stockcargranada geschraubt, weil ich die stahlsport behalten wollt.


    mir is das kackegal.


    radmuttern gibts bei pit-stop, die haben die im sortiment.


    nabenkappen auch, durchmesser messen und die sind bestellbar, nur eben aus plastik.

  • son satz hab ich auch mal fuern hunni ausser bucht gekauft. leider passen die aber mit ihrer popeligen et trotz maennerlochkreis nicht auf auffen p7
    ausserdem ist die felge zwar grundsaetzlich schoen aber wenn man die felgen einmal in geschuesselt gesehen hat will man keine 6x14 in flach mehr
    das mit den muttern ist hingegen gar nicht sooo einfach. ich wuerde den kauf solcher felgen immer mit den muttern empfehlen. denn wenn man sie braucht und will werden die gerne auch mal teuer weil nicht so ohne weiteres verfuegbar. ich hatte damals nur glueck auf dem schrottplatz meines kumpels nen rover vitesse zu finden der eben diese flachbundmuttern mit schaft dran hatte. weiss nicht ob das original rover alus waren oder zubehoerkrams

  • wenn ich aber fuer 2 euro nen schoenes grosses eis bekomme und fuer 50 cent nen haufen scheisse dann denk ich doch auch nicht: wenn ich jetzt den haufen scheisse ess spar ich 1,50....

  • die meisten deutschen denken und kaufen ihr essen aber genau nach dem geldkriterium.
    ist auf autos und ersatzteile aber gut übertragbar.

  • ...bin halt als opelfahrer gewöhnt,daß die dinger in gold aufgewogen werden.
    fordfahrer müssen glückliche menschen sein. :michi:

  • So war das auch nicht gemeint, vllt. habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt.
    Ich wollte lediglich anmerken, dass der preisliche Unterschied zwischen Geschüsselt und nicht geschüsselt doch etwas größer ist.
    Logisch sieht geschüsselt besser aus. Hätte ich auch gerne, habe ich aber gerade nicht über, die Finanzen.
    Außerdem muss man ja auch erst mal welche finden.


    Ist auch wurscht. Außerdem kriegste hier für 2 Euronen kein schönes großes Eis mehr. Die Zeiten sind vorbei.
    Da kriegst Du noch nicht mal 3 Kugeln, geschweige Sahne und Streusel. :sad:


    Da ist Scheisse für 50 Cent schon einfacher.

  • ich bin als fordfahrer gewohnt das es die dinger fuer opel und als vierloch andauernd zu kaufen gibt. find mal welche 5loch und fuer ford

  • ich wollte nur sagen, die normalen sind kein kompromiss, in meinen augen sind die maximal das material wert! aber is ja auch nur ne meinung.


    was ganz anderes, jemand ne ahnung was das hier für felgen sind? ähnliche optik wie die geschüsselten: