suche Knudsen Taunus

  • Hallo!




    Wie ihr meiner Sigi ja entnehmen könnt, suche ich einen Knudsen Taunus aus Bang Boom Bang, welchen ich nachbauen möchte.


    Hier die Eckdaten: Knudsen, 2 Türer Limo, Vinyldach


    Bevorzugt wird ein V6 als Schalter oder Opamatik, wenn 4ender dann nur als Schalter.


    Lack wäre egal, perfekt wäre natürlich Apfelgrün.




    Bin über jedes Angebot dankbar.


    Es grüßt der Chris


    :pazzi:

  • BO-PE 69 ist noch frei




    Hehe... das habe ich auch schon gecheckt.


    Dann schön gekonnt die Kennzeichenbefestigung durch das "B" und die weisse Kappe drauf und schon habe ich mein DO-PE69.... aber pssssssst ;)


    Edit: direkt mal ne Reservierung gemacht, bevor noch andere auf die gleiche Idee kommen. Habe nun 4 Wochen, um das passende Fahrzeug zu bekommen.


    Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren? ;)

  • Christian
    Geiles Gerät! Ist der erste grüne den ich so sehe!
    Bisher leider nur andere Farben gefunden.
    Mit dem Umlackieren werde ich noch mal überschlafen, kannte noch keine "Wasserbasislackpreise".
    Vielleicht fährt mir ja bald ein grüner vor die Augen!

  • Ich habe einen zerlegten taunus1 2 türige limo.schwarzes gutes vinyldach.Ohne Kotflügel und bis auf die achsen komplett zerlegt.
    Frontblech und radläufe neu eingeschweisst. Im Prinzip fertig um ihn zum lackierer zu bringen.vorarbeiten sind allerdings nicht gemacht.Nur geschweisst.
    Achja, momentan ist er bis auf ein wenigflugrost an blanken stellen rostfrei. Brief ist dabei, 2,0 v6


    Preisvorstellung 500 vb

  • Da scheinbar ja doch Interesse an dem Autowagen besteht werd ich den Wagen am Wochenende mal rauskramen und ablichten.
    Der Wagen ist zerlegt bis auf die Achsen.Die Hinterachse wurde schon neu lackiert und neu gebuchst. Das Angebot besteht Hauptsächlich aus der Rohkarosse inklusive Türen, Heckklappe und Motorhaube.Keine Scheiben,Innenausstattung usw. Es lässt sich aber alles auftreiben. Scheiben hätte ich noch auf Lager.


    Grüße aus Rommerskirchen

  • Oder ich schau mal am FR oder SA vorbei? ... Fahre evtl. am FR gegen 11h nach Hürth, liegt ja dann quasi auf dem Weg?
    Klärt sich aber erst im Laufe des Tages...