71er Taunus, mehrere Capri & viele Teile wegen Hallenauflösung abzugeben

  • das man das vernuenftig zugebraten bekommmt ist ja wohl klar. aber wozu der aufwand?
    so selten sind die karren nun auch wieder nicht. hier haengen einfach nur leute rum die entweder keinen pfenning geld haben und fuer diese summe das beste erwartenoder die einfach nur labern wollen von morgens bis abends. und weil sie keinen pfenng geld haben muessen sie jedes auto schlecht reden denn eigentlich ist geschenkt ja noch zu teuer
    jürgen/jawolf hingegen faehrt hin, macht sich selbst ein bild und kauft die karre.und soweit ich weiss hat der mittlerweile ne beachtliche anzahl an knudsens. bestehend aus sondermodellen oder fahrzeugen mit jahreswagenlaufleistung.
    die anderen sollen mal nach hamburg kommen. hier gibts nen tollen hafen, da werden öfter sängerwettbewerbe veranstaltet

  • Die Signalanlage wäre eigendlich dabei, aber wenn sie jemand einzeln haben möchte muss uch mir mal Gedanken machen. Ist auf nem Hella Cargo Alu Dachträger.
    Türpappen in Beige habe ich wahrscheinlich noch aus ner Schlachtung, die GXL-Konsole mit Instrumenten ist eingebaut.

  • Ich hätte noch ein komplettes, neues, orginales Dach für den Taunus.


    Ist in ner durchsichtigen Holzkiste verpackt damit es sich nicht verzieht.


    Steht seit ca 15 Jahren bei mir im Keller. Leider für nen 4-türer, aber mit SSD-Ausschnitt ab Werk ;o))

  • Och Leute...


    wenn einer sehen will wie ein Loch im Dach Arschglatt wird ohne Spachtel kann gerne zu mir kommen... das geht aber nicht an einem Nachmittag... ich bin schon über 20h ARBEITSzeit dran und bin noch nicht fertig... gabs da nicht einen Thread dazu? Soll doch jeder machen wie er will, ich würde selber auch nie wieder ein Auto mit Loch im Dach kaufen, auch wenn original.