wie finde ich weiter information über meine auto?

  • Ja, so wie gesagt, ich möchte weitere information haben über meine auto. Ich weiss dass er original aus Deutschland kommt, und via Belgien nach Holland exportiert ist. Ich habe leider nix keine documentation, kein fahrzeugbrief nix./ Gibt es eine mögligkeit um information zu bekommen an der hand des fahrzeugnummer (VIN)? Und wo muss ich mich melden um diese info zu bekommen?


    Gr, Bas

  • Dass wusste ich schon... :thumbup: Was mich interessiert is die ehemalige eigner(-s) und was mit den wagen passiert ist in vergangene jahren. Ich weiss bereits das er original ausgestattet war mit ein 4 gang, und jetzt hat er 5-gang, so irgendwo muss einer etwas getauscht heben. Das motor ist ein originale Granada motor, aber gehört nicht zu meiner, laut das motor nummer und fahrgestellnummer; motor ist von 2-85, auto ist von 2-82. Von das motor habe ich ein wenig information, und dass heisst das ich weiss das er nur sehr wenig km gemacht hat, nur 20.000 in 15 jahre zeit. Das wird bestätigt durch das ölverbrauch; nur 0,5 ltr in 6000km, und es bleibt ständig gelb.

  • :laugh: Hab ich schon ein par mal gemacht, der einzigste die unter die haube kommt bin ich, und ich kann mich nicht erinnern das ich im motor gepisst habe :irre::catch: