26m coupé zum restaurieren - ausschlachten

  • also vorweg, der wagen gehört nicht mir !!


    STANDORT IST %§/%$/ - $%/("(( §$/$((() nummer.


    ich fahre jetzt schon seid ca.8 jahren jeden tag an dem coupé vorbei.
    der arme steht die ganze zeit als zweiter wagen auf der zufahrt vor der garage zum einfamilienhaus. habe damals mal nachgefragt ob er zu verkaufen sei um ihn fertig zu machen. der mann war sehr nett aber er wollte ihn selbst restaurieren. sagte,er hätte noch einen zweiten - aber das coupé steht immer noch an der selben stelle.... :whistling:
    es ist ein 26M P7b coupé . in gold, mit schiebedach, venüldach sah gut aus und natürlich mit 2,6er motor und 4-gang getriebe. beige ausstattung. was ich so sehen konnte war alles original. der wagen schaut immer noch stolz zur straße und wartet, aber der moos setzt sich langsam an den ecken fest.. wenn einer interesse hat kann er ja da mal vorbei rollen - und wer weiß... :gruebel:


    ICH WEIß NICHT OB ER DEN WAGEN INZWISCHEN VERKAUFEN WILL UND WIE DER GENAUE ZUSTAND JETZT IST, ABER DER P7 HÄTT ES VERDIENT WIEDER BENZIN ZU VERNICHTEN
    würd mich freuen wenn einer den wagen rettet. :rock:





    ich hab mal die adresse rausgenommen, das gehört so nicht in die öffentlichkeit, bierchen

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Dein Anliegen ist ja OK ,aber Du kannst doch ned dessen Privatadresse preisgeben ohne zu wissen ob der den überhaupt verkaufen will !

  • man,man,man....
    ihr seid es selber schuld wenn es bald keine coolen wagen mehr gibt... :no:


    am besten immer nur ne top karre, die noch nie geschweißt wurde, 1000 km auf der uhr hat, noch die plastiktülle auf´m sitz..
    und sich dann wundern das die auto´s immer weniger werden.. mo-tz
    wenn ich so gedacht hätte wäre der knud und meine 26m limo schon auf´m schrott..


    ok, mit der adresse hab ich nicht weit genug gedacht, sorry!!


    aber : zb. hätte man ja auf die idee kommen können ob ich mal bei dem anhalte und frage, evtl. eine tel. nummer weiter gebe...?? :gruebel:


    aber das wäre wohl auch nicht recht ?

  • der gute mann kann doch mit seiner Skulptur machen was er will, er wenn er sich nur immer wieder freut drauf zu schaun - hat ja nich jeder mit so ner Karre nen Virus inne