FOTO-ALBEN - Gallery, fr Fotos von Treffen und Mitgliedern !!!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. den Torino hab ich hochgeladen :]

    wieso den torino? ich dachte, es ginge um das Bild von dem schwarzen GXL-Sitz; dass dieses Bild so klein war...


    Habe ich eine "professionelle Homepage"? 8o


    Den Rest gucke ich mal nach...

  • Aloha,


    nachdem in letzter Zeit die Fotos irgendwie verstreut und sonstwo hochgeladen werden... schnüff... wo wir doch so eine schöne Gallery haben.... hier nochmal die Anleitung für alle!




    Vorab ein paar grundlegende Infos:


    1. Die Bilder müssen mind. 51kb gross sein
    2. Es müssen jpg bzw. jpeg Bilder sein
    3. Wenn's geht, nicht größer als 500 - 600kb, sonst sprengen wir irgendwann das Album




    Dann - wir haben ZWEI Alben. Eines für Mitglieder, eines für Treffen.


    Album für FAHRZEUGE von Mitgliedern bzw. Usern dieses Forums:



    Album für TREFFEN






    Und jetzt zur Vorgehensweise.


    1. Login
    2. Auf "Online-Updoal - Bilder direkt hochladen" klicken
    3. Auf die Schaltfläche "durchsuchen" klicken, das gewünschte Bild auf der Festplatte des eigenen PCs auswählen und doppelklicken. Genauso mit dem nächsten Bild usw. usf.
    4. Auf die Schaltfläche "Bilder übertragen" klicken und warten, bis alle Bilder hochgeladen sind.
    5. "Zur Inbox" anklicken
    6. Die Bilder auswählen, die man in ein Album legen möchte (ggfs. einfach "alle" anwählen")
    7. WEITER anklicken
    8. "Bilder in Album legen" anklicken
    9. Entweder das Album auswählen, in das die Bilder sollen, oder, falls noch keines vorhanden, ein neues anlegen.
    10. WEITER anklicken


    Das war's.




    Falls es sich um ein neu angelegtes Album handelt, ist dieses erstmal "privat", d.h. man kann es nur eingeloggt sehen. Um das zu ändern, geht man


    1. auf den Reiter "Fotoalben"
    2. "Albenstatus" ganz links wählen
    3. Auf das betreffende Album klicken
    4. "öffentlich" auswählen


    Und schon kann man die Bilder ansehen, ohne eingeloggt zu sein (über www.pixum.de/members/fordtaunus bzw. www.pixum.de/members/fordtaunusmembers).



    Das muss man nur beim erstenmal machen, wenn das Album neu erstellt ist.




    Wer extrem viele Fotos hat, kann diese auch per Email hochladen, Info schicke ich gerne per PN oder Email!


    Liest sich sehr kompliziert, ist aber einfach.




    Bei weiteren Fragen und Schwierigkeiten bin ich natürlich per PN oder email erreichbar.




    Wäre schön, wenn noch weitere Treffen (z.B. Lokschuppen!!!) oder Fotos von Fahrzeugen der Leute hier in der Gallery landen. Es muss ja niemand... aber ich fände es ganz praktisch, die Bilders halbwechs an einer Stelle zusammen zu haben...




    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Aloha,


    Neue Bilders!!!



    Von Grannibaer's Besuch in der Autostadt Wolfsburg ...


    Vom Taunitreiber ...


    Die neuen Bilder von ellum ...



    Details der Pokalübergabe an retep ...


    Fotos von Taunomatico's neuem Granni ...



    Und dann gibt's noch ein neues Album für "Heute gesehen"



    Ausserdem habe ich das Album "Gutachten...." umbenannt, in dem ich eine 05 davor fabriziert habe - damit man zumindest die nicht-Mitglied-bezogenen Alben beim Hochladen gleich findet.


    Und Frickelhansens "Hilfe!" hab ich in sein Album gepackt, damit's nicht unübersichtlich wird.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Wenn ich dich nicht hätte, Bonnie! :))


    Ich selbst bin meistens zu faul oder zu vergesslich, meine Bilder extra in die Alben zu packen! :O

  • Aloha,


    the latest and greatest Peru Brothers !!!


    Und davon abgesehen befinden sich in der Inbox Bilder, die ich nicht zuordnen kann. Habe sie mal im Album Unbekannt zusammengefasst.


    Gehören die Mac? Dann verschiebe ich sie in ein passendes Album. Ansonsten einfach Bescheid sagen!


    Liebe Grüße & Gute Nacht,
    Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    The latest and greatest Harry from Latvia !

    DER hat auch so einen ganz eigenen Charakter:
    geile Lack-Patina, Schlitze in der Bugschürze (?), abgesägtes Endrohr und schön fließend ohne Vynildach.


    So einer müsste mir noch mal günstig über den Weg fahren... :O

  • Hi David,


    schau Dir doch mal meinen Daily-Driver an.


    Das 72er CP habe ich im Mai diesen Jahres für 800 € inkl. Ersatzteile gekauft.


    Hat das gleiche Rot wie der des Kollegen aus Litauen, ebenfalls ohne Vinyl, nur der abgesägte Auspuff fehlt. :)


    Also, immer auf der Suche bleiben...manchmal hat man das Glück!

  • Hi Dirk,


    ja, deinen habe ich schon gesehen. Ich meine die Fotos.


    Hätte mal ein QP für 250 haben sollen, aber dann rief den Verkäufer ein Interessent an, der sich früher schon bei ihm meldete. Und der hatte dann das rennen gemacht... ;(

  • Aloha,


    und hier das Neueste auf dem Markt: Hagen XL


    Ein paar direkte Bilder kommen in Kürze.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. wem gehört das Bild "Motorraum 11-11-05" in der Inbox?

  • Wie kann man denn da Bilder hochladen?


    Bin zu doof ?(



    Ok, bin doch nicht zu doof ;)
    ...aber warum dürfen die Bilder nicht kleiner als 50kb sein??? Sollen doch froh sein, wenn ich sie anständig komprimiere. Na, dann mach ich sie halt wieder groß :O



    geschafft :O meins