FOTO-ALBEN - Gallery, fr Fotos von Treffen und Mitgliedern !!!

  • immer alles auf die Goldwaage legen.Immer locker bleiben.Auf dem Bild ist der Grill natürlich gefaket,aber in Orginal ist der Grill so wie auf dem Bild.(Sollte nicht arrogant rüber kommen)Aus zwei mach ein. :D:D

  • Sodele,


    nach der Bilderflut in den letzten Postings hier haben nun auch


    - Matze
    - Jürgen
    - Capri-Helmut
    - Gran
    - VelTho72
    - Momo
    - Ackersaege


    eigene Alben bekommen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bjrn
    immer alles auf die Goldwaage legen.Immer locker bleiben.Auf dem Bild ist der Grill natürlich gefaket,aber in Orginal ist der Grill so wie auf dem Bild.(Sollte nicht arrogant rüber kommen)Aus zwei mach ein. :D:D




    Haste da nen Klappmechanismus a la VWPorsche eingebaut oder wie machste das im Dunkeln mit der fahrbahnausleuchtung?


    Gruß Daniel

  • die Scheinwerferaufnahmen am Grill wurden rausgetrennt,Streben verlängert ,H4 Scheinwerfer vom Golf1 nach hinten eingebaut.(ist halt ne riesen Fummelsarbeit)Die Ausleuchtung ist Super,merke absolut kein Unterschied.


    Gruß Björn 8)

  • Ne danke.Echt kein Bock mehr drauf.Meine Scheinwerfer leuchten doch Super,also was will man mir. :] :] :]


    Björn

  • Man mag es kaum glauben, aber sogar ich hab mich endlich dazu durchgerungen, ein paar fotos zu machen. ist so mein derzeitiger stand mit meinem baby. fotos sind leider in nicht allzu guter qualität... besser als nix.



    DA GEHTS LANG!

  • Bonnie
    Hallo, habe gerade 10 Bilder in die INBOX von Pixum gejagt. Dürfte ich Dich bitten die in ein Album "Shibra" zu verschieben?.
    Habe versucht mit den LOGIN Daten reinzukommen, die sind aber scheinbar nicht mehr gültig.


    Ich danke Dir im voraus.


    Gruß aus dem Taunus
    Shibra

  • hallo bonnie,


    hab da ne menge fotos in bielefeld gemacht...vieleicht känntest du mir das aktuelle passwort zum hochladen schicken. wie war das erstma nur 10 bilder?


    gruß birger

  • Hi Bonnie,


    habe 10 pics hingeschickt


    Lädst du die in den Ordner David hoch?


    Wie kriege ich Kommentare nachträglich unter die Bilder?


    Danke !!!!!!!!!!!! :))


    Edit:


    Ja, Scheiße! Pixum meldet mir, dass ich in der Betreffzeile einen Fehler gemacht hätte; dabei habe ich fordtaunus:6515 aus deinem letzten Beitrag kopiert und direkt in die Betreffzeile eingefügt ;(


    und ich Dussel habe die gesendete Nachricht noch nicht mal gespeichert und kann alles neu machen :evil:



    Nochmal Edit:


    Nee, haut wieder nicht hin!
    Ich habe alles artig gelesen, gemacht und kontrolliert, wie du es geschrieben hast.


    ich schick dir die Bilder jetzt an deine Adresse.
    Bist du so lieb und lädst sie hoch? *klimpersmiley*

  • Na klar, ich kümmer mich drum!


    Und ich prüf das gleich mal bei pixum, was da los ist, Sauerei, das!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Aaaaalso,


    1. falsches Album :D .


    fordtaunus = Album für TREFFEN
    fordtaunusmembers = Album für AUTOS und user etc.


    Sorry, war mein Fehler, darauf nicht hinzuweisen.


    2. Pixum hat Schluckauf bekommen, da eines der Bilder weniger als 50 kb hatte.


    So - hier


    ist dein neu befülltes Album! Das eine Bild bearbeite ich morgen nach und lade es dann hoch.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ich weiß schon, welches Bild du meinst. Beim Versenden hatte es allerdings 52k ?!? ?(


    Wie dem auch sei: was macht man mit wichtigen Bildern, die kleiner sind und bei denen man dir aber das Nachbearbeiten ersparen will?


    Wie kriege ich Text unter die Bilder?


    Und nochmals: Vielen lieben Dank! :))

  • Reicht dir die Anleitung morgen mittag? Dann hab ich ein bissel Zeit.... bin grad parallel am Telefon, das könnte länger dauern.... :O


    Bis dahin kannst du mir ja schon mal sagen, ob du


    ACD See oder
    Microsoft Photo Draw


    oder sonst einen Bild-Editor (welchen?) auf deinem PC hast.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Hi Bonnie,


    habe ich beides nicht.


    Was ich habe ist


    Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition


    und noch keinen blassen Schimmer, ob ich das überhaupt gebrauchen kann oder wie das geht...

  • ... und das lese ich von jemandem mit einer hochprofessionellen Homepage :O :O :O


    Hm. Du hast doch Windows auf dem PC - oder? Dann guck doch mal bitte was sich unter


    Start -) Alle Programme -) Office
    und
    Start -) Alle Programme -) Zubehör


    so alles aufhält und sach Bescheid.


    Alternativ: geh mal in das Verzeichnis, in dem die Bilder liegen, ein beliebiges Bild mit der RECHTEN Maustaste anklicken. Dann erscheint eine Auswahlbox. Bitte mit dem Mauszeiger bis zu "öffnen mit" fahren und gucken, was da so angeboten wird.


    Liebe Grüße, Bonnie


    P.S. den Torino hab ich hochgeladen :]