iPhone und JBL gedöns

  • ich hab die werbung für das zeuch mal verschoben.


    bin mir aber nciht sicher ob das nicht eigentlich gelöscht gehört, weils hier nun mal gar nix verloren hat.

  • solange du hier vw-passats kaufst und das stolz verkündest( :stupid: ) darf der capritüp wohl auch seine musik/telefonanlage verbimmeln, oder? :paranoid:

  • na und? bei ebay hat er die ja nicht drin, weil er schicke bilder von dem kram gemacht hat sondern weil er die verbimmeln will... :la:

  • hier is schon noch irgendwie´n karrenforum...
    wenn hier jemand in biete seinen privaten plunder exklusiv einstellt, weil er keinen bock auf´s auktionshaus o.ä. hat, ok ist eine sache, aber wenn in biete gebrauchte unterhosen bei ebay stehen hörts mal auf.


    das hat weder mit karren zu tun, noch mit ´nem sinnvollen hinweis bzgl der karren.
    dies hier ist keine werbeplattform!

  • und weil ich schon mal in ´nen kofferraum geschissen hab, is scheiße auch autozubehör
    :uwe:



    wie gesagt, ich hab die auktionslinks auch eerstmal von biete in die verlinkten verschoben, einfacher wärs gewesen direkt zu löschen und genau das mache ich nächstes mal auch bei sowas.

  • Dann müstem dem Coup seine Laptops auch gelöscht werden ;)


    Ich versteh schon worauf Du hinaus willst, aber hier wird halt öfter auch nicht-Karren-Kram angeboten.
    Warum auch nicht ?
    Solang nicht 1000 unregistrierte, die über google den Weg hierhergefunden haben, hier ihren unnützen Schrott anbieten.


    Ist halt auch nicht das erste Ei-Fon das hier angeboten wird.

  • Der Unterschied ist doch, dass die Sachen eben nicht hier (vielleicht auch noch günstig für Forumsuser?) angeboten werden sondern bei ebay.

  • ja, deswegen isses ja auch richtig das sie nach "verlinkte Angebote" verschoben wurden.
    Aber sie ganz zu löschen würde ich persönlich für falsch halten.

  • manchmal is ja was dabei, was grad jemand sucht und wenn dieser dann den vk um nen forumsrabatt nach ersteigerung bittet, kann das auch funktionieren...
    funktionierte jedenfalls neulich.


    ich habe übrigens grad nen schreibtisch, nen couchtisch und nen lattenrost zu verkaufen.
    für ein forumsmitglied zu verschenken. aber bieten musste und flugs abholen.
    nix teiletaxi, verschicken oder sonst was fürn unsinn.


    :michi:


    http://shop.ebay.de/saufkraft/m.html

  • sorry - wollte keinem was böses. Dacht nur es könnte jemanden interessieren den ich hier im forum dadurch aufmerksam gemacht habe... Auch liegt es mir fern für diverse auktionshäuser hier werbung zu schalten -> is halt die schnellste art son ding wegzubekommen. Sperrmüll zeitung ließt ja leider keiner mehr...! Abschließend noch danke für einordnen in die "richtige" Kategorie (verlinkte Angebote)...


    btw.: evtl. eine kleine unterkategorie "Alles außer Auto"?


    in diesem sinne :coyo: