Hätt ganz gerne nen 2,8er Vergasermotor (Granada / Capri)

  • Hallo



    hab in der Werkstatt noch 2 2,8 Vergasermotoren aus Umbau stehen. Den einen hatte ich mal probeweise in einen Jeep CJ5 eingebaut , der hat noch die Krümmer drauf und ich glaub auch noch die Ansaugbrücke.



    Der andere ist aus meinem Mustangumbau auf V8 und hat noch die kpl. Spinne und Vergaser drauf. Was noch an anderem Zubehör mit dranhängt muß ich noch schauen, liegen ganz oben im Hochregal. Kann ich aber bei interesse gern machen, auch Bilder schicken.



    Desweiteren hab ich auch noch ne kpl. Einspritzanlage( Ansaug, Spritze,LuFi, Elektrik) vom 2,8i rumliegen mit Kabelbaum und dem ganzen gedöns. Kann auch weg



    Sind nicht teuer, bin eigentlich froh wenn sie weg sind, weil ich brauch die wahrscheinlich in meinem Leben nicht mehr.



    Bei interesse Mail oder 0172 8913540. Ach ja die Teile stehen in Freising, direkt am Münchner Flughafen an der A9 5 km von der Ausfahrt weg. Ich kann sie aber auch auf ne Palette packen und verschicken.



    Tom

  • Servus zusammen,



    also wie schon gesagt einmal 2,8 V6 mit Krümmer. Zum letzten mal vor ca 8 Jahren gelaufen. Steht seit dem im Hochregal. Dreht noch, damals noch nen Schluck Öl in die Zylinder gekippt und Motoröl is auch noch drin zur Konservierung VB 180€



    der zweite ist aus einem Mustangumbau auf V8 ( vor ca 4 Jahren, bin damit noch gefahren) und ist mit Krümmer, Ansaugspinne, Vergaser, Klimakompressor ist noch drauf, Abgasrückführungssystem, und noch so anderes Zeug mit Haltern. Gleiches Prozedere wie oben mit Öl.


    VB 300€



    Eine Einspritzanlage aus nem Sierra 2,8i ist auch noch da komplett einbaufertig mit allen benötigten Teilen. Auch elektrick. Preis VB 200€ oder Angebot machen.. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch noch ne Reserveeinspritzanlage ohne Kabelbaum rumliegen, ist natürlich entsprechend billiger.Macht mir ein Angebot



    Tom