Mötör 2,0 V6

  • Moin,


    ich hab mal vor Äonen einen IIIer Taunus aus München geholt. War ein 82er wenn ich mich richtig erinnere.
    Den Motor hab ich damals vor der Schlachtung noch laufen lassen. Seitdem ist der Brocken trocken eingelagert. lässt sich gut druchdrehen, Kompression spürt man auch.


    Wär für 150 Oiro zu haben so wie auf den Bildern incl Anbauteile und der komischen Zündung auf Bild 3
    Steht in Österreich, Wenn wer eine Spedition organisiert, schnall ich den auch auf eine Palette.
    Von mir auch aus in Teilen, falls den Brocken niemand will.





  • Sers,


    wo in Schluchtenscheißerland steht er???


    Hast Du noch andere Teile vom 3??


    Gruß aus dem Allgäu


    Markus

  • NaNa! Nicht streiten! ;)


    Markus
    Steht im Bezirk Gmunden. 4km weg von derA1, Anschlusstelle Steyrmühl oder Lindach



    Jürgen
    das glaub ich dass der da gut reinpassen würde! Aber bis ich wieder mal zu Euch raufkomme kanns noch eine Zeit lang dauern.

  • Hier streitet niemand..... ^^


    Aber der steht doch 300 km von mir wech.


    Kommst Du zufällig die nächste Zeit Richtung Allgäu???



    Gruß Markus

  • ja - steht halt in Österreich...
    Mitten im Herzen zwischen Ost und West.


    300 km sind doch ein kommoder Nachmittagsausflug! Gondelst gemütlich rüber, wir quatschen ein wenig, Bier gibts auch und dann wieder zurück mit einem feinen rostigen Klumpen im Kofferraum. Alternativ anstelle des Beifahrersitzes (dann kannst Du den auch noch während der Fahrt freundschaftlich den Arm auf die Lima legen! :):spitze:

  • Bischt ja gar kein Schluchtenscheißer!! :mo:
    Des sind ja nur die Nusser!! :chrischi2:
    Am schlimmsten sind die Auserferner!! (Meine Nachbarn) :michi3:

  • Wenn mans genau nimmt, hast sogar recht. Aber da ich im schönen Alpenvorland beheimatet bin, brauch ich meinen pelzigen Arsch nur in Richtung Berge drehen und mir steckt schon das erste Gipfelkreuz in der Kimme.


    Und nun schluss hier mit Spam! Motor kaufen! :kowa: