Parkplatzen OS Sonntag 27.2.

  • Wenn das Fahrzeug zweitrangig is, dann kommt´s jetzt nur noch auf km an. :se:
    Will auch mal ein paar Irre aus der Nähe sehen. :hexweg:

  • Jetzt wo der Schlampenschlepper wieder seine Kolben schwingt... nehm ich ihn auch mit!!!


    ...aber länger als ne Stunde... wird`s bei mir auch nich!!!

  • kaffee, kuchen


    geil, ich fühl mich 80 :mo:


    ob das ne gute Idee ist: Eintritt 6 Euro - das wird die finanziellen Möglichkeiten des halben Forums übersteigen... (IRONIE)

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • genau. ich hab 300 km eine strecke aber kein geld für autos begaffen und n schluck kaffee... :la:

  • automuseum melle ist ok, das is nich so weit für mich. dann komm ich bei gutem wetter ooch mal vorbei.


    mo, editier doch in den ersten beitrag am besten mal ort und uhrzeit mit rein, bevor jeder von den verpeilten hier woanders hinfährt :michi:

  • automuseum melle ist ok, das is nich so weit für mich. dann komm ich bei gutem wetter ooch mal vorbei.


    mo, editier doch in den ersten beitrag am besten mal ort und uhrzeit mit rein, bevor jeder von den verpeilten hier woanders hinfährt :michi:


    sehr schön!


    edit ist erledigt :michi3:

  • wer is dieses wetter?


    ich fahr da nachher hin, mir doch egal wie das wetter ist.
    ich reise nicht mit einem roadster an und wenn, wär ich auch entsprechend hart als daß mir ein bißchen gefissel egal wär.


    haben doch sonst auch anschließend in lustiger runde beim abfallverkaufscentrum M gesessen oder so.


    mir jedenfalls alles egal, ich fahr, wenn sonst keiner käme tät ich mir halt mal das muß eum anschaun, was ich auch so vermutlich tun werde.


    rülps

  • Ich muss leider passen.
    Der Abend war doch etwas anstrengender als geplant.
    Bei der Vorstellung jetzt drei Stunden fahren zu müssen... :nick:
    Ich weiß auch gar nicht, ob ich schon wieder dürfte? :wonder:

  • war etwas schlecht besucht, aber nett - habs doch noch geschafft - steht viel glänzender Lack im Museum und die 6 Euro Eintritt haben wir uns auch noch verkniffen - war grad keiner an der Kasse.
    Ansonsten jede Menge Vorkriegsmüll, aber zwischendurch auch fahrbare Karren dabei...












  • hallo werte hafensänger und muschis



    jo das museum ist klasse, die gut 200 karren sind großteils angemeldet und fahrbereit.
    (der 2.3GL S soll übrigens eine mogelpackung sein wie ich später noch zu hören bekam, angeblich nur´n 1.6er drin)


    im fundus in der ecke stand noch´n früher sierra mit ´ner automatik wie ich sie noch nie gesehen habe. da gabs als fahrstufen P N R DE D 2 1
    kennt das wer? was soll das sein, energiesparmodus?